Analthrone

Wo wir gerade beim Thema sind: Besitzt einer ANAL PENIS-Scheisse kommt aus dem Arsch! (Demo, 2006, limited to 50 copies)
Zahle bis zu 10.000 Euro für ein gut erhaltenes Exemplar !

Das kann jetzt übrigens auch in den Vinylabzocker Thread verschoben werden, weil ich so inkonsequent bin und solche Preise zahle.
Normalerweise mach ich sowas auch nicht, aber bei ANAL PENIS MUSS ich eine Ausnahme machen.:jubel:

Wenn ich mir damals alle 50 Exemplare gesichert hätte, könnte ich allein von dem Verkauf der Dinger ein schönes Haus kaufen !

Ist das dein ernst?^^
 
Herrlich!
Ich googel den Kram (finde dabei merkwürdige Dinge) und finde mich damit ab, dass ich Depp, den Quatsch halbwegs geglaubt habe, da kommt er mit nem Link um die Ecke...

Wird das Demo wirklich hochpreisig gehandelt?
 
das ihr meinen thread mit eurem albernen scheiss auch gleich wieder schrotten müsst, benehmt euch mal!:D
 
Was findet du denn da für merkwürdige Dinge ?:D
ich hab selbst mal geggogelt und nur das gefunden, aber das ist ja nicht als "merkwürdig" zu bezeichnen...

http://www.sex-unfall.com/archiv/1971/beim-analsex-lauft-mir-die-kacke-raus-wie-verhindern

:jubel::jubel::jubel:

auch gut: der Kommentar von "Sonja" gleich anzweiter Stelle...:D

Was für merkwürdige Dinge? Ich... nunja, habe auf Bilder geklickt :hmmja:

Die etlichen Threads darüber, ob man nach Analsex Dreck am Stecken hat sind nicht wirklich merkwürdig, nein.

Witziger Gedanke: Der von dir zitierte Thread, wurde vom Penetrierenden verfasst :D
 
Unbestätigten Gerüchten zufoge soll es sich bei den drei ANAL PENIS Mitgliedern ANAL GENITAL, ANAL HAMMER und ANAL TERRORIST, um zwei ehemalige Germanistik und einen ehemaligen Philosophie-Studenten (der war wohl auch für den Demo-Titel verantwortlich)handeln, welche sich in an der Uni Stuttgart kennelernten. Einer promovierte später über "Die Darstellung von mobilen Toiletten im 18 Jahrhundert in der Literatur der Neuzeit" mit der Auszeichnung "summa cum laude" und ist heutzutage Direktor des Aalener Klärwerks.
Einer von den Erwähnten postet heute hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten