ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Die Liste an Vinylversionen ist auch gar nicht mal so kurz:

- Black LP: Unlimited

- Clear LP: 200x copies (via CM Webshop Europe)

- Dark green LP: 400x copies (via CM Distro Europe)

- Transparent petrol green LP: 200x copies (via District 19 Webshop)

- Deep blood red LP: 200x copies (via EMP)

- Grey LP: 200x copies (via High Roller)

- Mint colored LP: 200x copies (via Supreme Chaos)

- Transparent blue LP: 200x copies (via Sound Of Records)

- Olive green LP: 500x copies (via CM USA / All Outlets) *

- Brick red LP: 500x copies (via CM USA / Indie Outlets) *

- White LP: 200x copies (via CM USA / Revolver) *

- Transparent orange LP: 200x copies (via CM USA Webshop)

Ein buntes Potpourri an Farben wer es braucht
 
Die Liste an Vinylversionen ist auch gar nicht mal so kurz:

- Black LP: Unlimited

- Clear LP: 200x copies (via CM Webshop Europe)

- Dark green LP: 400x copies (via CM Distro Europe)

- Transparent petrol green LP: 200x copies (via District 19 Webshop)

- Deep blood red LP: 200x copies (via EMP)

- Grey LP: 200x copies (via High Roller)

- Mint colored LP: 200x copies (via Supreme Chaos)

- Transparent blue LP: 200x copies (via Sound Of Records)

- Olive green LP: 500x copies (via CM USA / All Outlets) *

- Brick red LP: 500x copies (via CM USA / Indie Outlets) *

- White LP: 200x copies (via CM USA / Revolver) *

- Transparent orange LP: 200x copies (via CM USA Webshop)

Nicht zu vergessen:
WHITE/BLACK MARBLED DELUXE VINYL 2er LP + DVD - Nuclear Blast exclusiv.

Sehe gerade die Doppel LP Versionen hast Du gar nicht aufgeführt.
Gibt noch die:
GREEN/YELLOW/WHITE SPLATTER DELUXE VINYL 2er LP + DVD
 
Ha gefällt mir mega.

So muss das, so geht DM.
Hab den Song 1x gehört justamente und finde das der ohne Probleme auf der LOOE stehen könnte.
Martin's Gekläff ist so richtig schön räudig und kaputt.

Geil.
... 'LOOE' war auch mein allererster Gedanke dazu :top:

Und ja, die Vocals sind wieder richtig schön asozial (nicht daß das eine Überraschung wäre), geil :)

Gruß

BFTD
 
Ha gefällt mir mega.

So muss das, so geht DM.
Hab den Song 1x gehört justamente und finde das der ohne Probleme auf der LOOE stehen könnte.
Martin's Gekläff ist so richtig schön räudig und kaputt.

Geil.

Oha. An looe muss ich beim neuen Song wirklich null denken. Looe ist ein super Album, den neuen Song finde ich tierisch öde. Aber interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. ;)
 
Ich habe mir die 2 LP mit DVD mal vorbestellt, nachdem sie u.a. bei CM Distro und EMP schon ausverkauft ist.

Warum hier jemand zur normalen LP greifen sollte, verstehe ich nicht ganz. Die Box hat zusätzlich zwei Bonus-Songs und die DVD. Plus Gedöns. Klar, kostet die Box kostet das Doppelte. Den Mehrwert finde ich aber schon gut.
 
Ich habe mir die 2 LP mit DVD mal vorbestellt, nachdem sie u.a. bei CM Distro und EMP schon ausverkauft ist.

Warum hier jemand zur normalen LP greifen sollte, verstehe ich nicht ganz. Die Box hat zusätzlich zwei Bonus-Songs und die DVD. Plus Gedöns. Klar, kostet die Box kostet das Doppelte. Den Mehrwert finde ich aber schon gut.
Ich habe gezögert, mir dann doch die weiße DLP-Version + DVD geholt weil es die schwarze DLP schon nicht mehr gab. Den Preis finde ich aber trotzdem übertrieben. Eigentlich wollte ich die green marbled als einfach LP (bei EMP) die zu schnell weg war...
 
Interessanter als die kunterbunten LPs finde ich ja, dass es schon wieder Livematerial von denen gibt. Asphyx sind eine der ganz wenigen Bands, von der ich lieber Live- als Studioplatten höre. Wenn es aber schon die teure Box gibt, hätten sie das Konzert aber schön auch auf Platte pressen können. Allgemein finde ich schade, dass die Liveplatten von denen fast immer nur als DVD zu haben sind: als Bonus von Death the Brutal Way, Incoming Death und jetzt auch vom neuen Album. Die einzige Ausnahme ist die Live Death Doom, ausgerechnet die ist aber so totproduziert wie die letzten Studioalben. So werde ich das neue Livealbum halt wieder über Youtube bei der Arbeit hören, ist ja auch schön.
 
Meine Fresse, hab ich gerade wieder Freude mit ASPHYX ! Ich neige ja dazu, vor oder nach einer neuen VÖ die Discographie der jeweiligen Band wieder zu durchforsten, so geschieht es derzeit mit ASPHYX - und die Vorfreude auf das neue Werk wächst. Gleichzeitig verfluche ich die Sammelwut und Masse an Scheiben, die mich heimgescuht hat und somit immer richtig geiles Zeug im Schrank steht und verstaubt. Ich mein, hey- warum in Dreiteufelsnamen höre ich nicht öfter mal ASPHYX !?!? Die letzten Zeit hab ich "Death...The brutal way", "The Rack" und jetzt gerade "Last One On Earth" am Rotieren; und alles knallt mich gnadenlos über den Haufen. Nja, ich gelobe mir selbst gegenüber Besserung. Mal sehen, ob ich das auch erfülle...
 
Habe hier eben mal die Last one… angemacht, da ich bei Asphyx doch massive Lücken habe.

An und für sich habe ich nur eine grobe Vorstellung vom Sound und kenne eine Handvoll Songnamen, jedoch nicht die Songs dazu :D

Bestätigen kann ich indes, dass es eine grandiose Liveband ist. Habe die mal vor 5 Jahren gesehen, das war großartig. Und das, obwohl ich nur grob wusste wie die klingen, allerdings keinen Song kannte.
 
Sommer 2021 wird zumindest ein extrem heißer Sommer.....ich seh bei NB da nur einen Asphyx Pullover zum Vorbestellen.....aber gut, mal schauen wie er sich bei 40°C trägt :)

Der Pulli schaut richtig schön Old School aus mit Band Logo an beiden Ärmeln :top:
Mit dem Hoodie liebäugle ich. Zwar hab ich schon zuviele, aber der hier ist echt ansprechend. Mal sehen,ob ich mir den mit der neuen Scheibe im Doppel bestelle. ASPHYX ist bei mir weiterhin der Renner im Moment. gerade läuft die "The Depths Of Eternity" - genauer gesagt die Selbstbetitelte. Und ja, auch ohne Mighty Maddin sind Asphyx eine Macht geblieben.
 
Wenn ich dran denke wie ich damals die „On the wings of inferno“ blind gekauft hab...21 Jahre ist das her...mann oh mann. Hab damals noch nix von Asphyx gekannt, musste mir dann aber nach und nach alles besorgen. Die erste Show auf dem Party.San dann mit Martin und Wannes...da ging ein Traum für mich in Erfüllung. Die neue wird sowieso eingetütet.
 
In der Tat, das Interview steigert die Vorfreude ungemein. Zudem schreibt Todesbleischaffner Albrecht ja was von 'Death The Diverse Way' im Review... Immer wenn Asphyx ein wenig zu Experimenten aufgelegt waren, haben sie in meinen Augen die eindrucksvollsten Alben hinterlassen.
 
Das neue Album hat das große Problem, dass 'Mount Skull' so eine gelie Nummer ist, dass ich da seit Tagen hängen bleibe. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten