ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Sehr schön, das kann nur gut werden. Die "Incoming Death" hab ich zwar noch nicht, aber die beiden Vorgänger finde ich spitze. Bin dann mal gespannt wie das neue Album klingen wird mit einem neuen Mixing und Mastering Typen und nicht Dan Swanö. Kann gerne wieder etwas dreckiger werden, der Sound.
 
Wenn jemand anderes die mal produziert, ist das sicher nicht verkehrt. Die Death the Brutal Way ging von der Produktion her gerade noch so, die beiden danach überhaupt nicht. Allgemein finde ich die Alben aber seit ihrer letzten Reunion nicht mehr besonders gut - aber wer weiss zu was sie noch in der Lage sind. Live sowieso über alle Zweifel erhaben.
 
Nur schade, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem neuen Album. Wann gibt`s was zum Lauschen?
 
[...] Bin dann mal gespannt wie das neue Album klingen wird mit einem neuen Mixing und Mastering Typen und nicht Dan Swanö. Kann gerne wieder etwas dreckiger werden, der Sound.

Wenn jemand anderes die mal produziert, ist das sicher nicht verkehrt. [...]
... das macht Mut. Die 'Incoming Death' hat mir nämlich der arg an Hail Of Bullets erinnernde Sound etwas verleidet.

Gruß

BFTD
 
Doch, Grand Supreme Bloodcourt (Zitat Kumpel " Der Große Blutkot") waren auch echt brauchbar, hatte mir da auch noch ein Scheibchen erhofft!
Kommt gleich nochmal dran. :top:
 
Und es gibt ein erstes Musikvideo zum dem Song "Botox Implosion"


Ich will ja auch mal mit Husky in einer Band spielen. Cooler geht es nicht mehr an der Schießbude. Selbst wenn ich dafür Power-Schlager spielen müsste, Hauptsache die drummergewordene Coolness schlagwerkt Dir den Rücken frei

EDIT: Zu langsam
 
Die Liste an Vinylversionen ist auch gar nicht mal so kurz:

- Black LP: Unlimited

- Clear LP: 200x copies (via CM Webshop Europe)

- Dark green LP: 400x copies (via CM Distro Europe)

- Transparent petrol green LP: 200x copies (via District 19 Webshop)

- Deep blood red LP: 200x copies (via EMP)

- Grey LP: 200x copies (via High Roller)

- Mint colored LP: 200x copies (via Supreme Chaos)

- Transparent blue LP: 200x copies (via Sound Of Records)

- Olive green LP: 500x copies (via CM USA / All Outlets) *

- Brick red LP: 500x copies (via CM USA / Indie Outlets) *

- White LP: 200x copies (via CM USA / Revolver) *

- Transparent orange LP: 200x copies (via CM USA Webshop)
 
Ich freue mich immer wieder, wenn bei Vinyl-Scheiben
die Schwarzen nicht limitiert sind. Da kann man, wenn
es nötig ist, das Album erstmal in die Warteschleife
schicken.
 
Der neue Song gefällt! Typischer Asphyxkram wie er auf den letzten Alben auch zu finden ist. Und den Sound finde ich besser.
Album kann kommen, ich freue mich.
 
Die Liste an Vinylversionen ist auch gar nicht mal so kurz:

- Black LP: Unlimited

- Clear LP: 200x copies (via CM Webshop Europe)

- Dark green LP: 400x copies (via CM Distro Europe)

- Transparent petrol green LP: 200x copies (via District 19 Webshop)

- Deep blood red LP: 200x copies (via EMP)

- Grey LP: 200x copies (via High Roller)

- Mint colored LP: 200x copies (via Supreme Chaos)

- Transparent blue LP: 200x copies (via Sound Of Records)

- Olive green LP: 500x copies (via CM USA / All Outlets) *

- Brick red LP: 500x copies (via CM USA / Indie Outlets) *

- White LP: 200x copies (via CM USA / Revolver) *

- Transparent orange LP: 200x copies (via CM USA Webshop)

Gibt auch noch ne 2 LP mit DVD (lim. 500). Kommt mit zwei Bonustracks.

Ich denke, die Version wird es werden. Song ost gewohnt gute Asphyx-Kost.
 
Wenn jemand anderes die mal produziert, ist das sicher nicht verkehrt. Die Death the Brutal Way ging von der Produktion her gerade noch so, die beiden danach überhaupt nicht. Allgemein finde ich die Alben aber seit ihrer letzten Reunion nicht mehr besonders gut - aber wer weiss zu was sie noch in der Lage sind. Live sowieso über alle Zweifel erhaben.
Keine Ahnung was immer alle haben, ich finde den Sound der beiden Alben nicht so schlimm.
 
Das soll die Band sein, die The Rack und Last One on Earth geschrieben hat? Okay, das war irgendwann im letzten Jahrtausend...

Der neue Song setzt die Linie der 3 Alben seit der Reunion fort, leider. Alles nicht schlecht, aber total unspektakulär, wenn man bedenkt, was die Band früher - egal mit welcher Besetzung - für Banger raus gebracht hat. Der Sound geht aber in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten