At The Gallows End - Der Candlemass Thread

Zur Nachricht betreffend die EP:

-> Tolles Artwork.
-> Toller Sänger.
-> Tolle Nachricht.
:jubel:

Trotzdem fehlt mir der Messiah. Egal mit welcher Band. Ich möcht halt, dass man ihn auch mal wieder auf Albumlänge zu Hören bekommt.

Beim Hammer Of Doom haben Candlemass mit Mats Levern eine gute Figur gemacht, sowohl bei den Sachen von Messiah, als auch bei den Songs von Rob Lowe. Bühnencharisma hin oder her, auf der Platte zählt die Stimme. Ein echter Allrounder :D

Ich bin auf die EP gespannt. Das Artwork sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus.
 
Der Refrain ist wirklich etwas "poppig" wie Leif selbst sagte, der Songs ist trotzdem sehr geil und geht wunderbar ins Ohr. Mats passt wie Arsch auf Eimer, auch wenn seine beiden großen Vorgänger noch eine Ecke geiler waren. Ich mag ihn trotzdem und er ist einer der wenigen mit dem Candlemass überhaupt weiter machen sollte.
 
Bin ich der Einzige, der die EP nur so als Mittelmaß empfindet?

http://bleeding4metal.de/?show=review_de&id=7845

Ich finde sie überraschend stark. Wurde mit Rob als Sänger nicht warm, Messiah ist der einzig wahre für Candlemass für mich, ABER ich mag Mats auch sehr gerne - gerade an der Livefront aggiert er im Gegensatz zu Rob bockstark.
Dafür dass eigentlich Garnichts neues mehr auf Tonträger erscheinen sollte bin ich sehr glücklich mit den 3 Songs. Das Instrumental, warum darüber streiten ;-)
 
Habe die EP jetzt auch viermal durch. Wunderbares Teil, wunderbarer Gitarrensound, sehr guter Gesang und vier sehr gute Songs. Der Titeltrack sticht aber hervor!
 
Mir gefällt sie auch richtig gut. Der Gesang erinnert mich sogar desöfteren an meinen liebsten Candlemassfronter Lowe... doch,taugt !
 
Zurück
Oben Unten