Atom Smasher

Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:


@Thalon - hör mal!
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:
Sehr gut das! Vinyl jetzt. :D
 
Spitze, für so etwas liebe ich das Forum ja. Asche auf mein Haupt, die beiden Songs gingen bisher an mir vorbei, durch die Meldungen hier aufmerksam geworden, angehört, für superb befunden und sogleich die 7" geordert:D
 
Gerne:)schön das es überhaupt immer mal wieder solche Musik mit eigenen Akzenten gibt. Tatsächlich mag ich gerade deinen Gesang, der wie ich finde für diese Art von Musik etwas Eigenes und einen tollen Wiedererkennungswert hat. Das halte ich bei Epic Metal auch viel wichtiger als technisch perfekte Sänger.

Mit epischen Varianten von AK über Manilla Road bis Cromlech bekommt man mich ja eh fast immer, zumindest wenn ich es mitbekomme:D

Denke wenn es neues Material zu erwerben gibt werde ich es spätestens hier lesen?
 
Runde Zwei von Tobi, Angelo und meiner Wenigkeit. Wie immer wären wir ausgesprochen Dankbar für Feedback!

Schönes Ding, macht Bock auf mehr! :top:
Hab mich sogar zweimal fistraisend im Bürostuhl gedreht. Huiiiiiiiiii!
 
Runde Zwei von Tobi, Angelo und meiner Wenigkeit. Wie immer wären wir ausgesprochen Dankbar für Feedback!


Gerne mehr davon! Toller Song, Produktion könnte etwas mehr knallen, aber für den jetzigen Status der Band (2 Songs online) sicher schon noch ok
 
Hihi... Liege ich falsch wenn ich vermute das beim schreiben des Songs ganz intensiv die "Evil's Message" EP von EVIL im Hintergrund lief ?

:)

Cooler Song, gefällt mir ! Hätten wir 1985 und ich hätte das Ding heute als 7" im Plattenladen gekauft säße ich jetzt mit Kumpels zusammen mit dem ein oder anderen Kaltgetränk und wir würden das abfeiern.
 
Nein ernsthaft, ging mir super gut rein, vor allem der Rythmus hat mich sofort gepackt und deine Stimme hat echt Wiedererkennungswert! :feierei:
Dickes Dankeschön! Geil, dass es gefällt! :feierei:
Gerne mehr davon! Toller Song, Produktion könnte etwas mehr knallen, aber für den jetzigen Status der Band (2 Songs online) sicher schon noch ok
Hehe, stimmt natürlich. Ich muss gestehen, die Aufnahmebedingungen waren auch etwas... naja... ich hab die vocals in meinem Arbeitszimmer mit dem Mikro von nem Gaming Headset aufgenommen mit gemutetem Gesang (wegen Latenz) und einem Ohr frei, um mich hören zu können. Da ist schon noch ein bisschen Luft nach oben. :D

Hihi... Liege ich falsch wenn ich vermute das beim schreiben des Songs ganz intensiv die "Evil's Message" EP von EVIL im Hintergrund lief ?

:)

Cooler Song, gefällt mir ! Hätten wir 1985 und ich hätte das Ding heute als 7" im Plattenladen gekauft säße ich jetzt mit Kumpels zusammen mit dem ein oder anderen Kaltgetränk und wir würden das abfeiern.
Zwar nicht bewusst, aber wo du es sagst... die Vibes gehen schon ein bisschen in ne ähnliche Richtung. Killer, dass es dir gefällt! :feierei:
 
Habe die beiden Songs via Bandcamp als Download gekauft. Gut jeweils 2€ waren mir die beiden Songs wert. Wird hoffentlich noch irgendwann eine 7“ kommen, oder?
 
Habe die beiden Songs via Bandcamp als Download gekauft. Gut jeweils 2€ waren mir die beiden Songs wert. Wird hoffentlich noch irgendwann eine 7“ kommen, oder?
Killer, allerbesten Dank, Alter! Wir trinken einen auf dich! :feierei:
Sieht im Moment übrigens eher nach nem Format mit größerem Durchmesser aus. Wir sind aktuell ziemlich produktiv und haben noch ein paar weitere Smashhits in der Pipeline.
 
Runde Zwei von Tobi, Angelo und meiner Wenigkeit. Wie immer wären wir ausgesprochen Dankbar für Feedback!


Geiler Scheiß mal wieder. Und ich LIEBE deinen Powerkauz-Gesang einfach, du fantastischer Maniac - Mehr davon!

Liege ich falsch wenn ich vermute das beim schreiben des Songs ganz intensiv die "Evil's Message" EP von EVIL im Hintergrund lief ?

Gutes Ohr mal wieder! Das rifft tatsächlich ein wenig Richtung Dänemark. Was ich als knatterböser Evil-Fan jedoch ausdrücklich als Kompliment meine...!
 
Killer, allerbesten Dank, Alter! Wir trinken einen auf dich! :feierei:
Sieht im Moment übrigens eher nach nem Format mit größerem Durchmesser aus. Wir sind aktuell ziemlich produktiv und haben noch ein paar weitere Smashhits in der Pipeline.
...now drink it, now drink it!
Die zwei digitalen zukünftigen Klassiker habe ich auch auf BC erworben. Mit den wirklich tollen Bildern als Gatefold 7", träum...
Beide Songs gefallen mir richtig gut, wenn ihr auf dem Niveau weiter macht, nehme ich auch eine LP.
 
Zurück
Oben Unten