AXEL RUDI PELL

Mal eine Frage an die Kenner hier im Faden:
Welche Alben wären denn zum Einstieg am Besten geeignet?

Ich kenne von ARP tatsächlich lediglich einzelne Songs, die ich natürlich nicht den jeweiligen Alben zuordnen kann.

Meine Empfehlungen zum Einstieg:

"Between the Walls" für die Soto Phase

"Masquerade Ball" und "Oceans of Time" für
die Hochphase mit Gioeli.

Für die neueren Scheiben halte ich "Knights Call" für
eine gute, repräsentative, Wahl.

Der Rest, alle ebenfalls hochklassig bis geil, kommt dann
von ganz alleine :D
 
Meine Liblingsalben von ihm sind die ersten 4.
Hier auch.

Speziell die Wild...( man was hatte mich die Auflösung von STEELER entsetzt) und auch Nasty... hab ich mir seinerzeit gegeben, bis ich sie zur Not auch rückwärts hätte mit singen können
(daher werden diese beiden Scheiben immer einen besonderen Platz in meinem Herzen ein nehmen) .

Danach war ich dann für ne kurze Zeit quasi "overpelled".
Aber nur kurz, dann war ich mit Eternal... und Between... auch schnell wieder "dabei".

Black...,Magic,Oceans...,Masquerade... konnten mich auch noch gut fesseln.

Mit der Shadow... fing es für mich dann an , alles irgendwie "gleich" zu klingen.
Oder positiver aus gedrückt, da hat jemand seinen ureigenen Stiel gefunden.

Heut zu Tage ist es so: neue CD wird gekauft, ein paar mal gehört und gut.

Wenn ich einen Wunsch fei hätte, dann wäre es der, daß der gute Axel noch mal ein kleines Bischen Risiko geht und vielleicht mal wieder etwas weniger "glattes" heraus haut.
Mut zum Risiko quasi.

Aber mal ehrlich, PLATTZ 2 ist doch suuuuper, also hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn er so weiter macht. Und ich erfreue mich an dem was ich geboten bekomme.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegt die süße kleine Suzie wahrscheinlich als Geburtstagsgeschenk, wenn der ewige Gefangene sie wieder zum Mond schiessen will.

Aber jetzt hör ich auf!

OK, natürlich nicht ohne: „oh hoho, dreaming of the cas(h)ba(ck)…“
 
Er hat übrigens keinen Deal für seine Parfüms in der Löwenhöhle gekriegt, stattdessen wurde ihm "keep on rocking" empfohlen, das Zeug war wohl nicht so prall.
 
Er hat übrigens keinen Deal für seine Parfüms in der Löwenhöhle gekriegt, stattdessen wurde ihm "keep on rocking" empfohlen, das Zeug war wohl nicht so prall.

Wobei ich finde, daß es trotzdem ein sympathischer Auftritt war und auch der Vorspann von Vox mit Steeler usw. kompetent gemacht war. Das heutzutage keiner auf ne neue Parfümlinie wartet, war mir aber von vornherein klar. Wusste allerdings nicht, daß das ja noch alles andere als serienreif ist und noch völlig in den Kinderschuhen steckt. Dachte immer, der vertickt das Zeug zumindest schon länger über seinen Onlineshop. Denke aber der Auftritt hat ihm sicher nicht geschadet und vielleicht zumindest den ein oder anderen neuen Hörer gebracht.
 
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider keine Show besuchen.
Geht jemand hin und würde mir Merch organisieren?
Wäre klasse!
 
Zurück
Oben Unten