Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Høwdy,

ich laß kleinere Bands mal außen vor, sonst würde die Liste u.U. arg lang werden.
Zwei Bands, die ich aus unerfindlichen Gründen noch nicht live gesehen habe (und bei denen ich, im Gegensatz zu manch anderem früheren Favoriten, immer noch daran interessiert wäre, sie zu sehen):
  • Testament
  • Waltari
Und so aus der Abteilung Tagtraum: AC/DC mit Bon.

Bonus: Auftritte, die ich gerne nochmal erleben würde, weil ich sie heute noch mehr zu schätzen wüßte:

  • AC/DC: 2001 im Olympiastadion München - weil ich heute noch größerer AC/DC-Gutfinder (für´s Protokoll: bis einschließlich 'For Those About To Rock') bin als damals.
  • Death: alle - weil ich heute nicht mehr an den... öhm... stets etwas unvollkommenen Auftritten herummäkeln, sondern mich einfach nur freuen würde, Chuck noch gesehen zu haben
  • DIO: 1999 auf dem BYH - weil ich heute noch größerer DIO- (bis einschließlich 'Dream Evil') und auch Rainbow-Gutfinder bin als damals.
Gruß

BFTD
 
Nagelfar
Roky Erickson
Abba
Dismember
Deicide
Tool
Khanate
Christ Agony (haben sogar letztens um die Ecke gespielt, aber ich konnte nicht...:hmmja:)
Dead Can Dance
NOFX

Dismember hab ich 1992 auf meinem ersten Festival bei Platzregen mit 100 Verrückten vor der Bühne genossen,werd ich nie vergessen.

NOFX hab ich tatsächlich auch erst vor 3 Jahren erstmals auf dem Hellfest gesehen,nebrn einigen anderen Premieren .
 
Da wären noch:
King Diamond/ Mercyful Fate
Dark Angel (mit Don Doty)
Exhorder
Turbonegro (mit Hank und nur die ersten beiden Platten spielend)
Monstrosity
EyeHateGod

Dank PSOA kann ich bald von meiner Liste streichen:
Nuclear Assault
Midnight
Mantar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bands, die ich zwar später in anderer Besetzung gesehen habe, aber eben nicht in meinem Wunsch-Line-Up:
--> Kyuss (in den 90ern)
--> The Doors (mit Jim Morrison)
--> Skid Row (mit Sebastian Bach)
--> Uriah Heep (mit John Lawton)
--> Metallica (mit Cliff Burton)
--> Iron Maiden (mit Paul DiAnno)

nicht mehr möglich:
--> Dio

realisierbar:
--> Black Sabbath
 
Anvil
Arch/Matheos
Bruce Dickinson (Solo)
Cirith Ungol
Def Leppard
Destructor
Fates Warning
Heathen
Jag Panzer
King Diamond / Mercyful Fate
Lethal
Loudness
Manilla Road
Metal Church
Nevermore
Powerslave 2000 (Maiden Coverband mit Tyrant am Mikro)
Savage Master
Urchin
Year of the Goat
ZnöWhite


Un-Metal:

Journey
Boston
Beach Boys
Billy Joel
The Boss
Eddie Money
CCR / John Fogerty
Little River Band
Rush
Saga
Styx
 
Omen (Ich weiß ja selbst nicht, wie ich das angestellt habe, aber irgendwas kam immer dazwischen)
Heir Apparent
Ironsword
Sulphur Aeon
Melechesh
Doomsword
Hell
Halloween (US)
 
Mayhem
Kiss
Behexen
Emperor
Judas Priest
Flotsam and Jetsam
Alice Cooper
Cradle of Filth
Yohio
Adam Lambert + Queen

Und mehr.
 
Dismember hab ich 1992 auf meinem ersten Festival bei Platzregen mit 100 Verrückten vor der Bühne genossen,werd ich nie vergessen.

NOFX hab ich tatsächlich auch erst vor 3 Jahren erstmals auf dem Hellfest gesehen,nebrn einigen anderen Premieren .
dismember waren neben bolt thrower maiden lange zeit DIE bands auf der todo liste. bei dismember und bolt thrower hats dann zum glück je 4x geklappt (bei maiden dann noch öfters).

seit dem habe ich keine wirkliche liste mehr :D
 
Iron Maiden
Led Zeppeline (wird wohl ein Traum bleiben)
Sulphur Aeon
ISLAY
Atlantean Kodex
Manilla Road
Bolt Thrower
Ahab
Black Sabbath
Obituary

und nochmal sehen möchte ich

Motörhead
Bruce Springsteen (bestes Konzert so far)
 
Genau !

Warst auch da ?

Das totale Gemetzel bei Napalm Death,Obituarys Groove und Matten und Prong kann ich mich noch erinnern :top:

Eine der besten Touren ever! ND, Obi, Dismember, auch wenn ich se jetzt nicht in Jena sah! Vor allem Dismember waren ja megaputzig, so klein und jung, konnt ich mich gut mit identifizieren! Campaign for musical destruction!:top:
 
Eine der besten Touren ever! ND, Obi, Dismember, auch wenn ich se jetzt nicht in Jena sah! Vor allem Dismember waren ja megaputzig, so klein und jung, konnt ich mich gut mit identifizieren! Campaign for musical destruction!:top:

Ohja...

Warum hab ich mir damals das T-Shirt nicht gekauft und 3 Monate gebettelt ? Die durchgestrichene Note hat mich dermassen fasziniert :cool:
 
Ohja...

Warum hab ich mir damals das T-Shirt nicht gekauft und 3 Monate gebettelt ? Die durchgestrichene Note hat mich dermassen fasziniert :cool:
Jammer, habs mir gekauft, und dann Jahre später an nem feuchtfröhlichen abend in Gelsenkirchens "Endzeit"-Kneipe vergessen und weg! :hmmja:Das macht mich heute noch fertig
 
Jammer, habs mir gekauft, und dann Jahre später an nem feuchtfröhlichen abend in Gelsenkirchens "Endzeit"-Kneipe vergessen und weg! :hmmja:Das macht mich heute noch fertig

Ich kann dermassen mitfühlen,komma her :feierei:

Hatte mal das Nazi Punks Fuck Off in Grau,wech . Und son Pantera Shört mit grüner Schrift und ebensolchem Hanfblatt,auch wech :hmmja:

Shirts klauen ist mit daa Schlimmste was man machen kann.
 
Zurück
Oben Unten