Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Ich kann dermassen mitfühlen,komma her :feierei:

Hatte mal das Nazi Punks Fuck Off in Grau,wech . Und son Pantera Shört mit grüner Schrift und ebensolchem Hanfblatt,auch wech :hmmja:

Shirts klauen ist mit daa Schlimmste was man machen kann.
Das graue Shirt hatte ich auch. Und auch das ist vor paar Jahren über ebay weggegangen.
 
Agent Orange
Nochmal - Danzig(mit John Christ, Eerie Von und Chuck Bisquits)
Social Distortion
Griffin


Hast dir Agent Orange auf der Tour letztes Jahr nicht angesehen? Living In Darkness einer meiner allerliebsten Platten, die ich im Schrank stehen hab. Wird jetzt dann gleich aufgelegt!
Konzert war schon cool, aber leider auch nicht mehr. Ist ja immer so ne Sache, wenn die alten Hardcore/Punkbands plötzlich wieder Konzerte spielen.
PicsArt_1437765697980.jpg
 
Hast dir Agent Orange auf der Tour letztes Jahr nicht angesehen? Living In Darkness einer meiner allerliebsten Platten, die ich im Schrank stehen hab. Wird jetzt dann gleich aufgelegt!
Konzert war schon cool, aber leider auch nicht mehr. Ist ja immer so ne Sache, wenn die alten Hardcore/Punkbands plötzlich wieder Konzerte spielen.
Anhang anzeigen 23507


:hmmja:Keine Ahnung irgendwie verpasse ich die immer.
Entweder muß ich Arbeiten oder krieg`s erst immer im nachhinein mit das die in der Nähe gespielt haben.
Irgendwann erwisch ich die noch:)
 
Ja, wenn diese Bands denn überhaupt mal wieder nach Europa kämen.
Aber das sind so Bands, die hatten entweder 2 bis 3 Versuche als Vorband gestartet, dabei wohl das falsche Tourpackage erwischt
und bekamen trotz aller musikalischen Qualitäten nie in Deutschland ein Bein auf den Boden.
Oder die kommen von soweit weg aus Südamerika oder haben zu wenig Geld und sind vom Fanzuspruch her zu klein,
um sich eine Tour durch europäische Städte und kleine Clubs leisten zu können.
Oder die sind zu groß und spielen nur noch in 3-4 Städten mit großen Stadien im Süden und vernachlässigen den Norden sträflichst.
Ich meine dabei aber ausdrücklich Clubkonzerte oder größere Hallen mit einem Fassungsvermögen von 100 - 5000 Fans, keine Open-Air´s, denn die besuche ich prinzipiell nicht.

Bei mir wären das:

- Honeymoon Suite
- Harem Scarem
- Jorn Lande (1x im Logo kurz vor der zwischenzeitlichen Masterplan-Wiedervereinigung langt nicht)
- Blaze Bayley (nochmal nach 10 Jahren)
- Lake Of Tears
- Heathen
- Rob Rock (Solo, ist auch schon verdammt lange her, daß der hier unterwegs war)
- Revenge (aus Kolumbien)
- The Night Flight Orchestra
- Jag Panzer (als Vorband bei Blind Guardian gesehen, aber zuviel davon vergessen, bitte wieder ne Clubtour die Herren)
- Warlord
- Slough Feg
- Metal Church
- Rob Halford (Solo, war das eine Mal im Docks dabei, muß auch gut 10 Jahre her sein)
- Bruce Dickinson (Solo)
- RAM
- Wolf
- Charlie Sexton (Solo)
- Stormwarrior (als Hauptact, nicht als Vorband)
- Rush (nach 2004 in der Alterdorfer Sporthalle dürfen die 3 Herren gerne nochmal hierher kommen)
- Ozzy (nach seiner No-More-Tears-Tour wäre ein erneuter Besuch hier in meiner Stadt durchaus angebracht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Eure Wünsche so durchlese, stelle ich fest, das ich davon schon sehr vieles erleben durfte.

Was ich mir aber wünsche und auch bald erfüllen werde:

FATES WARNING im Awaken The Guardian Line Up
HEIR APPARENT

Was noch fehlt und auch noch nicht absehbar ist:

RUSH
MARILLION
SANCTUARY

Wenn mir noch was einfällt, werde ich updaten :feierei:
 
Seit dem 2008er Wacken auf dem ich endlich Carcass und At the Gates abhaken konnte habe ich keine realistischen/möglichen mehr.
Gesehen müsste ich alles haben was mir wichtig war, aber vieles halt zeitlich gesehen "zu spät".

Unrealistische Sachen habe ich aber natürlich doch ein paar:
- Metallica mit Burton auf der MoP-Tour (da würd ich RICHTIG Kohle für hinblättern)
- Sepultura zu Arise-Zeiten
- Cannibal Corpse mitm Barnes zu Bleeding-Zeiten

Paar Sachen würde ich aber auch einfach gerne nochmal erleben da ich die heute vermutlich anders zu schätzen wüsste:
- Bolt Thrower mitm Drunen
- Die Cradle Tour mit Dissection und Borgir als Opener
- Das 95er Dynamo nochmal erleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 2008er Wacken auf dem ich endlich Carcass und At the Gates abhaken konnte habe ich keine realistischen/möglichen mehr.
Gesehen müsste ich alles haben was mir wichtig war, aber vieles halt zeitlich gesehen "zu spät".

Unrealistische Sachen habe ich aber natürlich doch ein paar:
- Metallica mit Burton auf der MoP-Tour (da würd ich RICHTIG Kohle für hinblättern)
- Sepultura zu Arise-Zeiten
- Cannibal Corpse mitm Barnes zu Bleeding-Zeiten

Paar Sachen würde ich aber auch einfach gerne nochmal erleben da ich die heute vermutlich anders zu schätzen wüsste:
- Bolt Thrower mitm Drunen
- Die Cradle Tour mit Dissection und Borgir als Opener
- Das 95er Dynamo nochmal erleben
Metallica und das Dynamo muss ich leider auch abhaken, den Rest hab ich aber. :jubel:
 
EXCITER (!!)
JAG PANZER
FATES WARNING im alten Line-Up (gut, dass ich nen Ticket hab)
DIVISION SPEED (bald!)
originale SEPULTURA
originale GUNS´N´ROSES
CIRITH UNGOL!!!
uvm.
 
Nach ganz langen Überlegen fiel mir nur Wehrmacht ein. Ansonsten habe ich bisher soweit alle gesehen, die ich sehen wollte.

Das liegt aber auch daran, daß ich einige Zeit fast jedes Wochenende auf Festivals /Konzerten war.

Und daran, daß ich mittlerweile fast nur noch kleine, lokale Bands höre. Auf die wird man ja meist aufmerksam wenn man sie live sieht...

Was ich unbedingt (!) wieder sehen will:

MALIGNANT TUMOUR (am besten jedes We!)
Tankard (traumhafter Weise zusammen mit Malignant...)
Oppressor!!! (jedes Mal könnte die letzte Möglichkeit sein...)
Profet
Godslave

Es gibt natürlich wesentlich mehr, die ich wieder sehen will. Aber das sind die, die ich am dringendsten sehen möchte.
 
Würde gerne mal MALEVOLENT CREATION sehen, aber was suchen die sich bitte für Locations aus? Dafür aber zwei mal hintereinander in der selben Location in der Schweiz. Ansonsten Rheine, Annaberg und Bochum. Unglaublich. Keine Ahnung, wer da der Tourmanager ist, aber ey, was soll das?
 
Würde gerne mal MALEVOLENT CREATION sehen, aber was suchen die sich bitte für Locations aus? Dafür aber zwei mal hintereinander in der selben Location in der Schweiz. Ansonsten Rheine, Annaberg und Bochum. Unglaublich. Keine Ahnung, wer da der Tourmanager ist, aber ey, was soll das?
Vielleicht will die niemand anderes buchen :D

Was ich sehen will hole ich mir ja normal selbst hierher. Aber wenn alles klappt, dann bin ich demnächst wieder öfters on tour. Ich muß nur sehen, was mit dem Hund wird.

Eben hat er endlich was gefuttert... Ansonsten liegt er nur rum. Letzte Woche war es besser mit ihm. Er hustet auch wieder mehr. Scheisse da...
 
Würde gerne mal MALEVOLENT CREATION sehen, aber was suchen die sich bitte für Locations aus? Dafür aber zwei mal hintereinander in der selben Location in der Schweiz. Ansonsten Rheine, Annaberg und Bochum. Unglaublich. Keine Ahnung, wer da der Tourmanager ist, aber ey, was soll das?
Wüsste ich auch gern. Ich könnte so kotzen. Grave und Malevolent Creation im Turock die letzten Konzerte und jetzt auf der gemeinsamen in der Bochumer Matrix. Wie scheiße muss man sein und dort Bands buchen ?
Es ist doch allgemein bekannt das Konzerte in Matrix generell scheiß Sound haben.
 
Paar Sachen würde ich aber auch einfach gerne nochmal erleben
Da fällt mir auch so manches wieder ein.

Auf der Gods of Darkness Tour war ich damals auch.

Kann sich noch jemand an die 98er No Mercy Tour erinnern mit folgenden Bands:

Immortal
Cannibal Corpse
Marduk
Obituary
God Dethroned
Angel Corpse

Das war von Anfang bis Ende erstklassig.
 
Würde gerne mal MALEVOLENT CREATION sehen, aber was suchen die sich bitte für Locations aus? Dafür aber zwei mal hintereinander in der selben Location in der Schweiz. Ansonsten Rheine, Annaberg und Bochum. Unglaublich. Keine Ahnung, wer da der Tourmanager ist, aber ey, was soll das?

Das mit der Schweiz stimmt nicht ganz, sie spielen am 04.12 in Lyss und am 06.12 in Winterthur :)
 
Zurück
Oben Unten