BEWITCHER - Cursed Be Thy Kingdom (2021)

Erledigt. Denn alle Welt muss dieses geile Album dieser ebenso geilen Band in korrekter Form erblicken...!

Blickkontakt :cool:

IMG-3368.jpg
 
Da könntest du ein Vermögen machen, bei deiner Größe. Nie fühlte ich mich auf'm Kiez sicherer, als damals in deiner Gegenwart...!

:D:D

Danke! Jetzt muss ich nur noch lernen bedrohlich zu gucken, dann kann die Umschulung beginnen! :cool: Und jeder der nicht mindestens eine Zeile vom großen C.T. Lant rezitieren kann, wird direkt zurück in die U3 geschleift.

Das war aber auch echt n Abend damals! Alles zu, aber ich so 'ner kleinen Kaschemme haben wir dann doch noch ein Kehlenbad finden können!
 
Junge Junge Junge haben die mit dem "neuen" Album eine Geilerei rausgebracht.
Die sind ein wenig versatiler geworden, jeder Song klingt einzigartig im Stil und doch ist es klar erkennbar zu jeder Sekunde Bewitcher.
Und kann bitte jemand dem Sänger sagen, dass er die geilste räudige Heavy Metal-Stimme seit Cronos hat?
FUCK bin ich begeistert. Könnte meine liebste von denen bislang werden.
 
Am 17. November erscheint "Deep Cuts & Shallow Graves: Ten Years of Black Leather, Black Magic & White Hot Fucking Steel". Eine 17-Track-Zusammenstellung von Bewitchers Original-Demoaufnahmen, seltenem und bisher unveröffentlichtem Material sowie zwei brandneuen Studiotracks.
Erhältlich als: Ltd. Gatefold weiß 2LP, CD Jewelcase und Digital.

 
*unbrauch of fire*
Ich will direkt das vierte Album. Für mich DIE Band der Stunde. Haben Enforcer als New Wave Of Speed Metal-Band Nummero Uno ja sowas von den Rang abgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten