BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Bitte lasst diesen Faden in Würde sterben. Wenn schon Suffocation dies nicht gestattet ist...
 
Wenns doch manchen super gefällt wie es scheint, wozu sterben?? Brauchst das Teil ja nicht kaufen. Aber hast ja eh schon getan. :)
 
Ich muß übrgiens mal dieses Frank Mullen Bild von Metal Archives hier posten:

7187_artist.jpg


Mußte ich sehr drüber schmunzeln...
 
" A Verdoiler" - so nennen wir Schwaben den Schnaps, den man nach einem üppigen Mahl kippt, damit sich selbiges besser "verteilt" , heißt also das Verdauungsschnäpschen.

Ahso. Halte ich nix von. Alkohol zum Essen = Konsequenz Alkoholbauch früher oder später. Denn nachdem Alkohol für den Körper ein Giftstoff ist baut er zuerst den ab bevor er sich der Nahrungsverarbeitung zuwendet. Ergo wirds dort "abgelegt" wo es am nähesten dran ist. Deshalb trinke ich gar keinen Alkohol mehr seit Anfang Januar. Ergebnis = Bierbauch weg. :)
Ich esse nicht mal so Pralinen mit Alkohol drin. Gar nix mehr. Kaffee, Wasser, Saftschorlen, noch mehr Kaffee.... :D Ja, man glaubt es nicht, ist aber wirklich so. Im Grunde bin ich seit
keine Ahnung, zwei Monaten völlig und total nüchtern. Bedeutet, ich hab noch keinen einzigen Post in diesem Forum in auch nur irgendeinem Rauschzustand rausgelassen!!
Überraschung, gell?? Tja, ich bin immer für 'ne Überraschung gut.
 

Eric Morotti ist genauso wie Dave Culross vielleicht der technisch versiertere Schlagzeuger im Vergleich mit Mike Smith. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem Mike Smith erzählte, wie ihm nach einer Weile Blast der linke Arm schwach wird. Aber das war ein angenehm menschlicher Faktor, der das Drumming auch immer interessant machte, so etwas latent Poltriges (auf hohem Niveau natürlich, nichts Abaddon-Mäßiges). Die Drums auf der Selbstbetitelten sind mal geil.

Jetzt ... Geschmackssache. Gleicht sich halt so stark an den Nanopräzisionstrend an.
 
Ich habe jetzt auch mal die Zeit gefunden, das neue Album etwas genauer zu hören. Ich finde, das Album hält das Niveau der Alben ,,Suffocation" und ,,Blood Oath", aber nicht das der Alben aus den 90ern.
Man kann es also hören, muss man aber nicht. Besser als der Vorgänger ist das neue Album allemal!!!
 
Wenns doch manchen super gefällt wie es scheint, :)
... überascht über mich selber.... , und nicht in der Lage es erklären zu können ..... Die bessten Suffo Alben "Suffocation " & Effigy Of The Forgotten" habe ich in ihrer langen Zeit der Existenz nur ca 50/60 mal angehört , ... ...Of the dark light mindestens 90 bis 100 mal , irgend einen Reiz übt es auf mich aus ! , ich hab nur noch nicht begriffen welchen ? ,objektiv ist es nur ein sehr gutes Album , mehr nicht ! , weit davon enfernt von S/T ,Effi und co... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... überascht über mich selber.... , und nicht in der Lage es erklären zu können ..... Die bessten Suffo Alben "Suffocation " & Effigy Of The Forgotten" habe ich in ihrer langen Zeit der Existenz nur ca 50/60 mal angehört , ... ...Of the dark light mindestens 90 bis 100 mal , irgend einen Reiz übt es auf mich aus ! , ich hab nur noch nicht begriffen welchen ? ,objektiv ist es nur ein sehr gutes Album , mehr nicht ! , weit davon enfernt von S/T ,Effi und co... :)
Ist doch aber super wenn dir das Album so gut gefällt. Egal warum.
Ich hab es zwar noch nicht annähernd 90-100 mal gehört. Aber mir gefällt es auch gut und es läuft des öfteren.
 
Zurück
Oben Unten