Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

War ein schönes gemütliches Festival mit genialer Auswahl an Künstlern und toller Location. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Wäre ich gern hingegangen, weil fast direkt vor der Haustür und Watain sind in der Höhle bestimmt ein Erlebnis.
Auf dem Flyer zur Veranstaltung wird der Postbote als Partner gelistet, deswegen habe ich Abstand von der Idee genommen.

Edith: Es soll natürlich Pestbote und nicht Postbote heißen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich gern hingegangen, weil fast direkt vor der Haustür und Watain sind in der Höhle bestimmt ein Erlebnis.
Auf dem Flyer zur Veranstaltung wird der Postbote als Partner gelistet, deswegen habe ich Abstand von der Idee genommen.

Edith: Es soll natürlich Pestbote und nicht Postbote heißen. :D
Irgendein Magazin hat dich abgeschreckt aber ausgerechnet die politisch fragwürdigen WATAIN wären für dich ein Grund gewesen dort hinzugehen?? Diese Absurdität (sic!) musst du mir mal erklären. :DD
 
Irgendein Magazin hat dich abgeschreckt aber ausgerechnet die politisch fragwürdigen WATAIN wären für dich ein Grund gewesen dort hinzugehen?? Diese Absurdität (sic!) musst du mir mal erklären. :DD

Wenn die Hauspostille eines der größten deutschen NSBM-Labels zu den Unterstützern des Festivals gehört, dann ist das tatsächlich Grund genug für mich, dort nicht hinzugehen.
 
Zurück
Oben Unten