SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

Seehawk

Deaf Dealer
Nach zwei ausverkauften Ausgaben des Festivals im Herzen Freiburgs geht das SkullCrusher Fest am 3. und 4.5.2024 in seine dritte Runde. Das Indoor-Festival wird wie gehabt in zwei unterschiedlichen Locations stattfinden, die praktisch direkt nebeneinander liegen. In der 2024er-Auflage wird es erstmals einen zweiten Festivaltag als Warm-up geben, an dem vier Bands spielen werden. Das reguläre Ticket beinhaltet beide Festivaltage, es gibt aber auch eine begrenzte Anzahl Tagestickets. Das Line-up liest sich jetzt schon Bombe!

 
Ich habe mir den Termin bereits in den Kalender eingetragen. Rană spielen, habe ich vernommen. Ein sehr guter & starker Grund.
 
Muss mal schauen, ob ich beide Tage packe und wie die Bandaufteilung ist; für Running Maiden, Spitfire und Stallion komme ich aber allemal gerne und nehme dann noch Sachen wie Karloff und Konsorten mal wieder mit!
 
Thronehammer und Stallion ist auf jeden Fall schonmal cool.
Mit den vielgelobten Karloff muss ich mich erstmal noch auseinandersetzen, kenne ich bisher nur namentlich.
 
Laut FB hier das finale Line-up:

Screenshot-20231219-203712-Facebook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig cooles Line-up bisher! Rana, geil! Hexenbrett, Naxen, die Thronies, Stallion, Running Maiden, Bütcher, Voidhaven, Karloff - saustark!!!
 
Sehr tolles Line-up das der Harald da zusammen gezimmert hat!
Da wird na klar versucht, (wenn nichts dazwischen kommt), auf jeden Fall am Start zu sein.
Zwar fehlt für mich SONJA (weil die müssten jedes Jahr spielen), aber in der Breite find ich es fast stärker wie dieses Jahr. Und wenn eine FUCKING KILL Band am Start ist, ist der @ChrisCorrosive anwesend!
 
hui, also wenn Thronehammer, Bütcher, Naxen und Hexenbrett nicht zwingend sind.. ich freu mich bisher sehr auf das Line-up! Und Raná sind Hammer!
 
Zurück
Oben Unten