BlackMetal Scheibe des Monats

Nunja, Grima kamen im Januar raus...aber ich verstehe was Du meinst...
Evtl. sollte man den Thread echt nur einen Monat lang auflassen und dann nur noch betrachten können.

Ja, die Gefahr besteht schon, dass die Monate leicht ineinander verschwimmen. Jedoch nach einem Monat den Thread zumachen, würde bedeuten, jeden Monat einen neuen zu eröffnen. Ich glaub, da kotzen wir dann irgendwann ab, fürchte ich...
 
Ja, die Gefahr besteht schon, dass die Monate leicht ineinander verschwimmen. Jedoch nach einem Monat den Thread zumachen, würde bedeuten, jeden Monat einen neuen zu eröffnen. Ich glaub, da kotzen wir dann irgendwann ab, fürchte ich...

Na, bitte nicht...das wär komplett sinnlose Thread-Verschwendung!
 
Threat finde ich schon schwierig weil ich mich nicht zwangsläufig mit jeden Album sofort beschäftigen möchte. Misotheist wäre da so ein Beispiel. Sicher geile Scheibe, aber gebe ich mir vielleicht erst im Februar.
 
Hm, wenn man einen Thread hat, kann man ja seine Fav Alben auch verzögert posten. Oder man ergänzt seinen Erstbeitrag mit den Alben der Folgemonate, sobald feststehend. Dann hat man am Jahresende ne schöne Zusammenfassung.
 
Der Thread wird gerade sehr deutsch. Die Idee ist doch in dem Thread sich über aktuelle Erscheinungen auszutauschen und zu sagen, was gerade das beste Album ist was in den letzten Tagen raus gekommen ist. Wenn man halt mal keine Zeit hat oder kein Album dabei war das neu raus kam oder einem einfach keins gefällt, postet man halt einfach mal nix. Muss denn immer alles so kompliziert sein? Im Endeffekt geht es darum neue aktuelle Musik kennen zu lernen.
 
Am besten wäre den Thread immer nur von ca 1. bis 5. des Folgemonats für Eingaben zu öffnen.
Aber ich gebe euch recht, das Grundproblem ist, dass man unmöglich laufend das ganze neue Zeug hören kann. Ich komme jetzt noch laufend auf Highlights 2020 drauf.
 
Also aktuell würde ich behaupten, dass an The Ruins Of Beverast diesen Monat nichts vorbeigekommen wird.
Misotheist ist Hammer, aber das hier ist mal ganz großes Kino...
 
Ich muss übrigens sagen, dass meine DSKNT LP heute kam und den Monat nochmals ordentlich durchwirbeln könnte...
 
Ne, die Jungs meinten, die schwarze Vinyl kommt Anfang März, die ( betörend schöne) blaue hatten sie aber schon parat.
 
Zurück
Oben Unten