BlackMetal Scheibe des Monats

GRABUNHOLD, THRON, KEYS OF ORTHANC... das Jahr ist noch jung und ich habe schon mindestens drei geile Scheiben noch nicht gekauft.
 
Februar ist ein starker Monat. Lange Zeit stand TRoB oben wurde nun aber durch Harakiri for the Sky vom ersten Platz verstossen.
 
Wir könntens ja so machen, dass immer spätestens am zB 5. des Folgemonats der Favourit des Monats genannt wird. Dann sollte man eigentlich genug Gelegenheit gehabt haben, die wichtigsten VÖs des vorigen Monats gehört und sich eine Meinung gebildet zu haben, welche Scheibe einem am besten gefällt.

Und dass der Thread „gerade sehr deutsch“ wird, ist für mich auch kein Anlass, mich scheiße zu fühlen. Wir sind halt deutsch, also liegen manche menschlichen Eigenheiten halt auch in unserer Natur, oder?! Wenn wir Jamaikaner wären, würden wir vielleicht das Wetter entscheiden lassen, und wenn wir Amis wären, hätte der mit den meisten Schusswaffen recht, wer weiß.
 
Leider hat hier aber auch niemand seinen Metalausweis mehr. Der muss jetzt erstmal neu beantragt werden, denn wo kommen wir denn bitte ohne geregelten Ablauf hin?!
 
tenor.gif
 
Leider hat hier aber auch niemand seinen Metalausweis mehr. Der muss jetzt erstmal neu beantragt werden, denn wo kommen wir denn bitte ohne geregelten Ablauf hin?!
hab meinen noch..

man könnt den thread ja auch einfach laufen lassen un ni reinguggen...

ich finds ganz spannend,wer kennt das z.B. ni das einem ne pladde von
null auf hundert im kopf hängt und im späteren findet man se
gar ni mehr so dolle.. da is son thread hier ganz unterhaltsam m.M.n. un
da freu ich mich schon aufs durchklickern am ende des jahres ;)o_O

my mustard with it
 
Bei mir gibt es tatsächlich keine Platte die diesen Monat irgendwie raus sticht. Auch wenn ich jetzt gleich wahrscheinlich mit Daten-Kothaufen beworfen werde, aber der Monat war für meinen Geschmack belanglos.
 
Da ist tatsächlich was dran, ich sehe das ähnlich.
Wiederum macht es mir das gerade relativ einfach, weil es nur sehr wenige (würdige) Kandidaten gibt.
 
Zurück
Oben Unten