BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Hab gestern die Platte bekommen aber noch keine Zeit gehabt.
Hab mir heute morgen dann die CD aus der Platte gefischt und mit ins Auto genommen, aber das wirkt so natürlich nicht.
Geb sie mir dann unter Kopfhörern nach Feierabend und freu mich auch drauf. Vielleicht mit nem Bierchen oder so. :D
 
Platte kam mit einem Tag Verspätung nun bei mir an und läuft gerade das erste Mal durch. Es zieht einen schon gewaltig an. und Das Bandfoto im Gatefold ist einfach Perfektion! Ich warte die ganze Zeit unbewusst drauf, dass eine fies gedropte Gitarre losgeht. Aber es ist einfach ein permanent bedrohliches Gefühl das die Platte hat. Und der BPM-Wechsel auf der B-Seite inklusive Tonartwechsel ist schon heftig gut gemacht. Ich bin nicht enttäuscht, eigentlich genau so wie ich es mir erhofft hatte!

In meinem Gatefold lagen auch zwei CDs drinnen. Also falls noch jemand eine braucht würde die gegen Porto verschicken!
 
Platte kam mit einem Tag Verspätung nun bei mir an und läuft gerade das erste Mal durch. Es zieht einen schon gewaltig an. und Das Bandfoto im Gatefold ist einfach Perfektion! Ich warte die ganze Zeit unbewusst drauf, dass eine fies gedropte Gitarre losgeht. Aber es ist einfach ein permanent bedrohliches Gefühl das die Platte hat. Und der BPM-Wechsel auf der B-Seite inklusive Tonartwechsel ist schon heftig gut gemacht. Ich bin nicht enttäuscht, eigentlich genau so wie ich es mir erhofft hatte!

In meinem Gatefold lagen auch zwei CDs drinnen. Also falls noch jemand eine braucht würde die gegen Porto verschicken!

Falls noch da würde ich die gerne nehmen.
 
Platte kam mit einem Tag Verspätung nun bei mir an und läuft gerade das erste Mal durch. Es zieht einen schon gewaltig an. und Das Bandfoto im Gatefold ist einfach Perfektion! Ich warte die ganze Zeit unbewusst drauf, dass eine fies gedropte Gitarre losgeht. Aber es ist einfach ein permanent bedrohliches Gefühl das die Platte hat. Und der BPM-Wechsel auf der B-Seite inklusive Tonartwechsel ist schon heftig gut gemacht. Ich bin nicht enttäuscht, eigentlich genau so wie ich es mir erhofft hatte!

Seconded! Gehe absolut mit. Platte lief die letzten zwei Tage rauf und runter und hat einfach nur begeistert. Es ist garantiert nicht etwas für jeden Tag/jede Stimmung. Aber wenns dich einmal hat, dann zieht es dich mit ohne wenn und aber. Errinert an die Stimmung die Vangelis für Blade Runner geschaffen haben.

Für mich persönlich ist alles was die Jungs in all ihren Projekten anpacken absolut fantastisch. Geil!
 
Bin eben im ersten Durchlauf der LP, die B-Seite neigt sich dem Ende zu.

Musikalisch finde ich die B-Seit etwas stärker, da melodischer.

Bei der A-Seite musste ich an TD Werke wie Alpha Centauri, Atem oder Zeit denken, wie es da so einfach vor sich hinwabert und sphärisch ist.

Großartiges Teil jedenfalls, die werde ich häufig hören.
 
Zurück
Oben Unten