Bloodshed Fest 2018 (14./15.09, Eindhoven, NL)

Hell yeah: für die 2019er Auflage sind jetzt - neben der exclusive European Show von S.O.B. (!!! bin mal gespannt wie das ohne den Original Sänger in meinen Ohren klingt..) nun auch mit einer solchen FROM ASHES RISE bestätigt!!! Endlich mal wieder! Hoffe, die können noch so brachial abräumen wie einst!
 
Hell yeah: für die 2019er Auflage sind jetzt - neben der exclusive European Show von S.O.B. (!!! bin mal gespannt wie das ohne den Original Sänger in meinen Ohren klingt..) nun auch mit einer solchen FROM ASHES RISE bestätigt!!! Endlich mal wieder! Hoffe, die können noch so brachial abräumen wie einst!

Sowas von geil. Beides.
 
Hell yeah: für die 2019er Auflage sind jetzt - neben der exclusive European Show von S.O.B. (!!! bin mal gespannt wie das ohne den Original Sänger in meinen Ohren klingt..) nun auch mit einer solchen FROM ASHES RISE bestätigt!!! Endlich mal wieder! Hoffe, die können noch so brachial abräumen wie einst!

From Ashes Rise interessieren mich zwar null, aber S.O.B., Appäratus und Coffins dafür umso mehr. Werde wohl wieder dort sein...
 
From Ashes Rise interessieren mich zwar null, aber S.O.B., Appäratus und Coffins dafür umso mehr. Werde wohl wieder dort sein...
ich freue mich neben den genannten dennoch sehr auf FAR, waren mit Tragedy schon eine der wichtigsten und stilprägendsten Bands aus diesem Bereich zu Beginn der 2000er, wie ich finde. Habe sie im AZ KTS in Freiburg im kleinen Barraum zur ersten Tour hier gesehen, das war so dermaßen Brett! Dann nochmal in Mannheim im Juz zur Nightmares-Tour, auch das war geil. Drum bin ich gespannt was die noch so können (und ob es bei einem einmaligen Event bleibt oder endlich mal wieder Mucke kommt).
 
Dito. Die Nightmares ist die beste Tragedy-Scheibe :D Meilenstein im Studenten-Crust.

Leider war die Southern Lord-7" dann doch nicht so der Knaller. Neue Musik brauch ich wohl auch eher nicht.
Allein schon das Opening-Doppel Reaction/Hell In The Darkness boxt alles weg!
Die 7" war recht enttäuschend für mich damals, v.a. unnötig wenn eh nix mehr nachkommt. Die Live-LP is aber noch ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten