Blue Öyster Cult

Mal kurz mein Senf auf die Bratuwurst geben:

Die Band ist absolut fantastisch. Ich habe die erst seit ein paar Monaten so richtig für mich entdeckt.
"The Fire of unknown origin" ist bis jetzt mein Lieblingsalbum. An alle neuen Hard Rock Bands: Genau so schreibt man weltklasse Songs!

Ich meine!:

 
Doch schon. :D
Zwar nicht uberhypt im Sinne von überbewertet, das Album ist klasse. Ne klare Top 5 Scheibe.

Aber ich kenne genügend Leute die nur FOUO kennen , sonst nichts und dies auch nicht ändern wollen. Das ist schade.
 
Doch schon. :D
Zwar nicht uberhypt im Sinne von überbewertet, das Album ist klasse. Ne klare Top 5 Scheibe.

Aber ich kenne genügend Leute die nur FOUO kennen , sonst nichts und dies auch nicht ändern wollen. Das ist schade.
Kann ich ja nix für, wenn du so Leute kennst :D. Meine Nummer 1.
 
Verstehe das Problem nicht. Wenn für jemanden Painkiller die beste Priest ist, so what?
Für mich ist FOUO die beste Cult.. und ja, ich hab alle Alben.
Ich glaube es war einfach unglücklich formuliert und es geht ihm eigentlich um die Leute, die nicht tiefer in die Materie eintauchen.

Das ist zwar deren persönliches Pech, aber naja. :D

Mein hauptsächlicher BÖC Aufreger ist, dass das von Stephen King gesprochene Intro zu Imaginos nie auf die Platte gekommen ist. Hätte Sau gut gepasst.

 
Mal kurz mein Senf auf die Bratuwurst geben:

Die Band ist absolut fantastisch. Ich habe die erst seit ein paar Monaten so richtig für mich entdeckt.
"The Fire of unknown origin" ist bis jetzt mein Lieblingsalbum. An alle neuen Hard Rock Bands: Genau so schreibt man weltklasse Songs!

Ich meine!:


hab gestern auch mal wieder in Fire Of Unknown Origin reingehört, tatsächlich ein unglaubliches Album das immer noch frisch klingt und mit Songs aufwartet die einfach nur genial sind (zumindest was den Rock/HardRock Sektor angeht). was mir bei diesem, und auch vielen anderen Alben dieser Zeit , auffällt...trotz des einen oder anderen Songs kann ich das richtig schön durchhören. ich hab nicht einmal das Gefühl das ich einen Song ruhig auslassen könnte/müsste.
 
was mir bei diesem, und auch vielen anderen Alben dieser Zeit , auffällt...trotz des einen oder anderen Songs kann ich das richtig schön durchhören. ich hab nicht einmal das Gefühl das ich einen Song ruhig auslassen könnte/müsste.

Genauso ergeht es mir auch bei den meisten Alben aus dieser Ära.
Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass man seinerzeit mehr wert auf
einen gewissen "Flow" gelegt hat.
Heutzutage hört ja kaum noch jemand komplette Alben, weshalb
sich immer seltener Bands diese Mühe machen.
 
Schicke BÖC-Shirts zu finden, ist ja nicht ganz so einfach. Das hier finde ich aber ziemlich schnieke:

https://grumpymood.bigcartel.com/product/blue-oyster-cult-rarities

Pr%C3%A9sentation+shirt+BOC+1.jpg


boc.jpg
 
Zurück
Oben Unten