Blue Öyster Cult

Hoffentlich trage ich hiermit keine Eulen nach Athen:
Kann es sein, dass "Astronomy" ein starker Einfluss für Maiden's "Hallowed Be Thy Name" war?
Kommt mir gerade vom Songaufbau und von der Atmosphäre so vor...?
 
Bisher verstaubte hier nur die Extraterrestrial Live CD...

Am Wochenende stöberte ich hier durch und hörte so einiges auf YT usw.

Jetzt bin ich total angefixt und hab mir gleich mal die Columbia Box geholt...

Wahnsinn, was für eine geile Band hab ich da nur all die Jahre ignoriert...
 
Bisher verstaubte hier nur die Extraterrestrial Live CD...

Am Wochenende stöberte ich hier durch und hörte so einiges auf YT usw.

Jetzt bin ich total angefixt und hab mir gleich mal die Columbia Box geholt...

Wahnsinn, was für eine geile Band hab ich da nur all die Jahre ignoriert...

Darf man mal fragen, was du für die Columbia Box hinlegen musstest, oder besser nicht ;)
Ist ja preislich extrem gestiegen. Hatte mir die seiner Zeit zum Glück umgehend geholt...
 
Acht UK Termine im Februar- März. Verdammt ich will auch....

37773934_10212705273128506_547437837218217984_n.jpg
 
Wenn dann würde ich Richtung Newcastle oder Glasgow tendieren. Da ist das drumherum günstiger und die Städte sagen mir auch eher zu .
Ich schaue mal was man da flugtechnisch machen kann .
 
Zurück
Oben Unten