Brutal Assault 2017 (CZ)

Neue Bands:

HATEBREED
THE DILLINGER ESCAPE PLAN
OVERKILL
WINTERSUN
OATHBREAKER
AVERSION CROWN
POWER TRIP
THE NUMBER TWELVE LOOKS LIKE YOU
HELHEIM
KING PARROT

im Überblick:

A2_BA2017_DE.jpg
 
Leute freuen sich über Wintersun (Ich kenne die nicht mal) und die Kleinen über Hatebreed. Die Untergrund-Elite weiß, dass Helheim und Power Trip beide coole Alben auf der kleinen Bühne präsentieren werden.Und Overkill sind live halt unfassbar gut gewesen letztes Mal. Bin also recht zufrieden.
 
Overkill sind eh super, nur die kann man wirklich problemlos 1-2x im Jahr sehen ... lediglich Powertrip und Oathbreaker würde ich mir da geben.
 
Die letzten beiden Helheim-Alben haste aber gehört, ja? Lass dich vom Viking/Folk-Tag nicht abschrecken.
 
Gruesome und Life of Agony sind raus!

Dafür ein paar Neuzugänge:

Vallenfyre
Wolfes in the Throne Room
Crowbar
Boris
God Mother
Miss May I
Root
Graveworm
Sheer Terror
First Blood
Infected Rain
 
Bin mal gespannt auf welcher Bühne die spielen, hoffe ja es wird die "oriental" Stage. Der Gig von Sigh da war megastark.
 
+Furia
+Ultha
+The Great Old Ones
+ anderer Kram, den ich nicht kenne

Mit den BM-Bands haben die Booker mal wieder ins Schwarze geroffen. Das freut ich mich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer am überlegen...Party.San oder Brutal Assault. Zum BA wären es 1,5 h weniger Anreise... Reiz hätten heuer beide und mit Wolves In The Throne Room und Zhrine 2 absolute Überknaller :verehr:
 
Running Order ist online:

http://brutalassault.cz/en/running-order/

Leider gibts auch wieder Absagen! Vor allem Protector treffen mich hart...! :hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:

So eine beschissene Running Order hab ich sowieso noch nie gesehen...!
Viele Bands, die ich sehen wollte, sagen entweder ab, oder spielen zu einer abartigen Zeit!

Hm .. dafür gibt es auf den ersten Blick kaum schlimme Überschneidungen, nur dass ich mich zwischen Opeth/Emperor und Uada/Ultha entscheiden müsste hätte mich genervt. Aber klar, viele Topacts spielen erst nach Mitternacht .. und bei so großen Festivals muss man damit leben können dass zB Root oder Deserted Fear so früh verheizt werden ..

Apropos, mit Exorcizphobia sind Donnerstag früh ein paar tschechische Thrasher dran die ich empfehlen kann, so zum Morgenkaffee dazu.
 
Hm .. dafür gibt es auf den ersten Blick kaum schlimme Überschneidungen, nur dass ich mich zwischen Opeth/Emperor und Uada/Ultha entscheiden müsste hätte mich genervt. Aber klar, viele Topacts spielen erst nach Mitternacht .. und bei so großen Festivals muss man damit leben können dass zB Root oder Deserted Fear so früh verheizt werden ..

Apropos, mit Exorcizphobia sind Donnerstag früh ein paar tschechische Thrasher dran die ich empfehlen kann, so zum Morgenkaffee dazu.
Ja, leider bin ich mir schon sicher, daß sich am 2. Tag Morning Beloveth um 02.00 nicht mehr ausgehen werden...!

Exorcizphobia hätt ich mir gern angesehen, aber um 10.30???
Und Deserted Fear um 14.30 am Anreisetag? Niemals!
Schade, schade...!
 
Hm .. dafür gibt es auf den ersten Blick kaum schlimme Überschneidungen, nur dass ich mich zwischen Opeth/Emperor und Uada/Ultha entscheiden müsste hätte mich genervt.

Hä , hast du ne andere Running Order ?

Opeth überschneiden sich mit Ultha,aber während Emperor spielt sonst nichts !?

Fände es besser wenn im Zelt volles Programm wäre,aber so gross ist das ja nicht. Habe da grandiose Sets von Okkultokrati und Repulsion gesehen.
Toll fand ich das auf dem Hellfest mit den Mottozelten die aber auch ca. 5.000 Leute fassten .

Schon ein tolles Programm das sie wieder bieten,wenn das nur im Juli wäre.Dann hätte man 2 klasse Festivals mit dem PartySan die man besuchen könnte :/
 
Zurück
Oben Unten