Brutal Assault 2017 (CZ)

Incantation spielen sogar 3 Mal^^

20046277_10154634219881437_8657285743796546128_n.jpg

die haben wohl einen Fan im Orga-Team ^^
 
Moment mal, du meinst doch Ersatz für Morbid Angel, oder?? Denn Artillery haben ja Protector ersetzt.
 
Naja, schon sch***** dass Protector alles absagen ... ich hatte nur 1x die Ehre, und das war der Wahnsinn in Tüten. Die Musik ist für Liveshows geschrieben.
 
Naja, schon sch***** dass Protector alles absagen ... ich hatte nur 1x die Ehre, und das war der Wahnsinn in Tüten. Die Musik ist für Liveshows geschrieben.
Leider hab ich sie noch nie live gesehen, obwohl die ersten Alben in den 80ern bei mit auf Dauerrotation waren...! Aber ein damals junges Lebensalter und die Tatsache, daß Zentral-Österreich damals, wie heute von Veranstaltern von Metal-Konzerten gerne ausgespart wird, wussten zu verhindern, daß ich mal in den Genuss einer Show gekommen wäre...!
 
Hätte auch noch kurzfristig zwei Tickets abzugeben! Könnten vor Beginn am Mittwoch beim Haupteingang den Besitzer wechseln! Bei Interesse einfach melden!
 
Sturm überlebt, Swans überlebt und getanzt, Masters Hammer gesehen, Ulcerate gesehen, Demolition Hammer gesehen, Pivos getrunken. einen Darkthrone gesehen, Furia gefeiert, 2 Incanatation sets genossen, mit den Great Old Ones abgesoffen, von Bobby Blitz bedroht worden, FAST den Zug nach Berlin verpasst, glücklich.
 
Hat sich jemand der Dortgewesenen Boris angeschaut?
ja, die letzten 20 minuten. war brachial. geiler sound und geile licht und nebelshow.
aber.. ich dachte mir noch so: "gut gesichert der boxenturm mit spanngurten." hinterher wurde mir erzählt, dass die oberste box abgestürzt sei. die gitarristin hatte glück das teil nicht abbekommen zu haben.
 
Und wie fanden es die anderen? War wiedermal genial... bestes Festival wo gibt. Bands großartig, Essen super, Location genial. Der Sturm war nervig aber sonst ois mega. ;)

Swans hab ich nur 30 Minuten angeschaut und bin dann wieder gegangen... das war mal gar nix für mich.
 
Zurück
Oben Unten