Brutal Assault 2017 (CZ)

Hä , hast du ne andere Running Order ?

Opeth überschneiden sich mit Ultha,aber während Emperor spielt sonst nichts !?

Fände es besser wenn im Zelt volles Programm wäre,aber so gross ist das ja nicht. Habe da grandiose Sets von Okkultokrati und Repulsion gesehen.
Toll fand ich das auf dem Hellfest mit den Mottozelten die aber auch ca. 5.000 Leute fassten .

Schon ein tolles Programm das sie wieder bieten,wenn das nur im Juli wäre.Dann hätte man 2 klasse Festivals mit dem PartySan die man besuchen könnte :/

Ja, hast schon recht, so doll überschneiden sie sich nicht - hab außerdem gedacht U & U wären auf der Metalgate, dann wäre mir persönlich der Weg schon zu weit um zB von Uada zu Emperor und wieder zurück zu laufen .. Außerdem hasse ich es den Anfang eines Konzertes zu verpassen ... Aber bei einem nur einstündigen Emperor-Set würde ich auch nicht 10 Minuten abzwicken wollen um noch bei Ultha vor die Oriental Stage zu kommen .. bei Sigh und King Dude war es letztes Jahr schon ... anspruchsvoll ... um während den letzten Satyricon-Hits noch einen Platz zu finden.
 
Ja, hast schon recht, so doll überschneiden sie sich nicht - hab außerdem gedacht U & U wären auf der Metalgate, dann wäre mir persönlich der Weg schon zu weit um zB von Uada zu Emperor und wieder zurück zu laufen .. Außerdem hasse ich es den Anfang eines Konzertes zu verpassen ... Aber bei einem nur einstündigen Emperor-Set würde ich auch nicht 10 Minuten abzwicken wollen um noch bei Ultha vor die Oriental Stage zu kommen .. bei Sigh und King Dude war es letztes Jahr schon ... anspruchsvoll ... um während den letzten Satyricon-Hits noch einen Platz zu finden.

Das sind dann halt unsere Luxusprobleme :)
Aber Schon abartig,früh 10:30 geht's los bis 3 Uhr am Nächsten Früh,nicht zu schaffen. Und da spielen geile Bands um 2 ... Soviel Kaffee UND andere Aufputschmittel gehen gar nicht rein. Ich würde mich nur ärgern. Und die Sitzplätze oben kosten nochmal extra,oder ?
Aber es ist am PartySan ähnlich,hinterher ärgere ich mich wieder was ich verpasst/weggelassen habe wenn im Deaf Forever geschwärmt wird... :acute:
 
Das sind dann halt unsere Luxusprobleme :)
Aber Schon abartig,früh 10:30 geht's los bis 3 Uhr am Nächsten Früh,nicht zu schaffen. Und da spielen geile Bands um 2 ... Soviel Kaffee UND andere Aufputschmittel gehen gar nicht rein. Ich würde mich nur ärgern. Und die Sitzplätze oben kosten nochmal extra,oder ?
Aber es ist am PartySan ähnlich,hinterher ärgere ich mich wieder was ich verpasst/weggelassen habe wenn im Deaf Forever geschwärmt wird... :acute:

Ja vor allem wenn man trinkt .. ein gefährlicher Balanceakt. Meine Strategie: ab 23:30 gezielte Jägermeister, immer wenn die Müdigkeit einsetzt. Trotz dieses genialen Konzepts hab ich es erst zwei oder drei Mal bis zu den letzten Bands geschafft (SunnO))), Tsjuder , 1349 ...), das war dafür dann aber immer der Hammer. Da tauche ich eher den Tag über ab (Tee-Dungeon, Pizzeria oder der Park neben der Kirche) und mache meine Bands dann in der Nacht. 10 Shows sind mein Limit, mehr ist einfach witzlos .. soviel kann auch kein Mensch aufnehmen .. (wobei, ich hab diesen Kumpel .. nicht umsonst nennt man ihn "Livebenni" .. 57 Bands in drei Tagen hatte der mal ... zwei versäumt, eine zum Essen, eine zum Duschen).

Die Tribüne oben ist 7-8 euro extra wenn ich mich richtig erinnere .. aber für alle Tage. Ohne gings für mich eigentlich nicht. Aber nachdem ich jetzt ins PSOA-Lager gewechselt bin, stellt sich die Frage erstmal nicht :)
 
Ja, und sie müssten den Anteil an modernen Core-Bands deren Namen aus mehr als zwei Wörtern bestehen etwas zurückfahren, das bekommt dem Festival nicht wirklich. Publikumstechnisch. Ich elitärer Sack ich.
 
Ja, leider bin ich mir schon sicher, daß sich am 2. Tag Morning Beloveth um 02.00 nicht mehr ausgehen werden...!

Exorcizphobia hätt ich mir gern angesehen, aber um 10.30???
Und Deserted Fear um 14.30 am Anreisetag? Niemals!
Schade, schade...!

ach... deserted fear spielen doch oft hier also kein act. find die running order supi, freu mich wie sau. :)
 
Causa Ultha: es gab Kommunikationsprobleme.
Wir werden am 10.08. auf dem Party.San spielen, und am 09.08. beim Brutal Assault. War die ganze so geplant, aber irgendwas in der Orga ging schief. Bisher ist die Zusage, dass man uns noch am Mittwoch unterbringt. Wir sind gespannt.
Und während Emperor hätten wir eh nicht gespielt bzw. euch alle zum Teufel gejagt wenn ihr bei uns statt denen auftaucht.. o_O
 
Demolition Hammer - Vallenfyre[/QUOTE]

Da gehts aber nur um ein paar Minuten...! Das ist für mich noch akzeptabel!
 
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass auch am BA Morbid Angel durch Triptykon ersetzt werden?

In der Vergangenheit habe ich noch nicht erlebt dass das BA wirklich gleichwertigen Ersatz im Falle einer Absage bucht, andererseits kann ich mich an so große Ausfälle auch nicht erinnern. Der Tausch Artillery gegen Protector deutet aber darauf hin, dass man sich wirklich Mühe gibt.
 
Stimmt, das hab ich im ersten Affekt nicht gesehen. Hoib so wüd...



Hab ich dann auch gesehen, aber warum eigentlich? Zwei verschiedene Sets?

Incantation spielen sogar 3 Mal^^

20046277_10154634219881437_8657285743796546128_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten