Brutus (B) - Europa '23

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
nachdem gestern die Bestätigung fürs HOH rausging
hier die komplette Tour. Tourauftakt bei uns um die Ecke im schönen Saarland. Na denn hin

Jrlo7wl.jpg
 
Für Brutus ist der ansonsten dolle Colos-Saal im Söder-Country die exakt schlechteste Auftrittsmöglichkeit im Rhein-Main Gebiet, weil auf klassischen Rock oder Metal für ältere Herren spezialisiert.

Die passen doch besser ins Beamten- und Studentinnenstädtchen nach Wiesbaden. Frankfurt ist ja eh tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock am Ring, Donington, Daytona - leckoschinzky, da hat dat Management sich mal reingehängt. Tja, und in Dortmund mal eben Monate im Voraus den Junkyard ausverkauft, Respekt! Wat soll's, Kapelle und Veranstalter isset ja zu gönnen, und ich guck' sie mir dann halt in Hamburg an.
 
Vielleicht sollte ich ein zweites mal ins Album hören. Hatte es schon dabei belassen, das diese Band live bestimmt ne andere Hausnummer ist als auf Platte. Wäre mal wieder rin grund ins Doornroosje, Nijmegen zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten