Cannibal Corpse

Wow, das ist sehr cool. Sammelst du nur CC, oder auch andere Bands? Was machst du damit? In den Tresor oder rahmen und aufhängen? Kann man deine Sammlung irgendwo im Netz sehen?
Sorry, bin jetzt neugierig geworden :)

Ich sammle generell Rock/Metal Covers, habe aber keine Homepage. Ja, einrahmen und zu Hause aufhängen, wobei es bei CC wegen der Sujets nicht einfach ist. Möchte meine Töchter nicht traumatisieren...

Ab und zu teile ich ein paar Pics, was aber nicht als Angeberei zu verstehen ist. Denke, dass die Fans Freude daran haben, auch mal die Originale zu sehen.
 
Ich glaub, mich hat in dem Zusammenhang der „Finderlohn“ bisschen arg getriggert. Ansonsten dann nix für ungut! :feierei:

Kein Problem, kann verstehen, dass es auf den ersten Blick irritiert.

Aber: Es sind Einzelstücke und extrem schwer zu finden, falls nicht mehr beim Illustrator. Ein "Dankeschön" meinerseits ist für mich daher selbstverständlich.
 
Moin, konnte mich auch nicht zwischen den beiden Covers der neuen Platte entscheiden und habe einfach beide gekauft... :D Die Originale von Vince Locke sind seit gestern Teil meiner Sammlung.

Ich suche weiterhin die Gemälde für "Tomb of the Mutilated" (2x) und "The Bleeding". Vince weiss nur noch, dass er sie vor vielen Jahren nach Deutschland verkauft hat, kann sich aber nicht mehr an den Namen des Käufers erinnern. Falls jemand hier weiterhelfen kann, kann man mich sehr gene über PM kontaktieren. Falls ich eines der drei erwerben kann, gibt es als Dankeschön EUR 500 pro Cover für den Tippgeber.

Ich habe nur das Original von "Butchered at Birth".
Für 5000 Tacken ist es deins!

Cheesy-Cannibal-Corpse.jpg


;););)
 
Ich sammle generell Rock/Metal Covers, habe aber keine Homepage. Ja, einrahmen und zu Hause aufhängen, wobei es bei CC wegen der Sujets nicht einfach ist. Möchte meine Töchter nicht traumatisieren...

Ab und zu teile ich ein paar Pics, was aber nicht als Angeberei zu verstehen ist. Denke, dass die Fans Freude daran haben, auch mal die Originale zu sehen.
Würde ich sehr gern mal sehen. Vielleicht hast du ja Lust, mal ein paar Bilder zu zeigen. Würde mich auch über einen Google Drive-Link oder Ähnliches per PN freuen, wenn du das nicht öffentlich machen möchtest. Wenn nicht, habe ich dafür aber auch Verständnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn eigentlich so der Schreibstil des Magazins? Können die was oder isses eher so wie der Metal Hammer?
 
Der Opener "Murderous Rampage" wurde heute veröffentlich (Spotify und für die digitalen Albumvorbesteller). Der reißt mir mal wieder die Rübe weg, freue mich jetzt noch mehr aufs Album!

Auf youtube gibt es den Track heute ab 17:00

 
Zurück
Oben Unten