Cassel Moshfest 10.Nov. 2018 mit Demolition Hammer u.A.

Joa, das was Demolition Hammer gestern abgezogen haben, war ein ordentlicher Tritt ins Gemächt. Klasse Sound, pure Spielfreude, ein geiles Publikum !
Bis auf Vulture war das schon ein geiles Billing.
Cryptic Brood waren für mich die positive Überraschung, muss mal genauer anhören.
Sulphur Aeon richtig klasse.
Pungent Stench waren auch großartig.
Aber gegen Demolition Hammer konnte im Endeffekt dann doch keiner anstinken!!
 
Lippe offen, blauer Fleck am Rücken von meinem Debüt als Stagediver (inkl unfreiwilligem Salto und ungebremster Landung), viele verlorene Applikationen an der Kutte, kurzum:

LEGENDÄR!!!!

Eins der coolsten Indoors wo ich jemals war. Die Location ist cool, die Leute waren bis auf die üblichen 2 Ausnahmen alle echt angenehm, das Personal war auch nett.
Glasflaschen rausgeben, sodass die zersplittert im Pit liegen fand ich etwas scheiße, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

Wirklich gesehen hab ich nur Vulture und Demolition Hammer, so wie die beiden geliefert haben hab ich aber auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Zudem hatten DH einen echt geilen Sound, vllt der Beste den ich je bei einer Prügelmetalshow vernehmen durfte. Gitarren, Bass, Vocals und Drums klar zu hören und auf einer Lautstärke, dass es nicht weiter tragisch war dass mir ein Diver den Gehörschutz ausm Ohr gekickt hat :)

Bin bloß bissi enttäuscht, dass die Jungs von Demolition Hammer keine Vollassis sind, wie der Sound vermuten lässt, sondern abseits der Bühne super nett und zuvorkommend sind. Beim Angel wusste ich es schon dank ein paar Them-Shows. Umso größer die Hoffnung, dass der Sänger auch sonst primär mit verschiedenen Fuck-Varianten kommuniziert. Aber solang die auf der Bühne schön assi rüberkommmen ist ja Alles okay.

Moshfest, ich denke wir werden uns wiedersehen.
 
Demolition Hammer einfach ÜBERRAGEND!! Sulphur Aeon waren auch Klasse, der Rest zwischen ganz okay bis verzichtbar!
Das Personal total überfordert, man hatte das Gefühl das die nichts verkaufen wollten, den Fusel von Becks aus der Flasche!! das 0,33 für 3 Euro ist eine absolute Frechheit! Abends gabs nichts mehr zu essen und das ``Bier`` war auch alle! Location an sich ist ganz cool auch der Sound war gut, aber das wars wohl für mich...
 
Da muss ich @Fates Warning leider recht geben: AK mit 45€ fand ich schon übertrieben, aber 0,2 Cola für 2.75 €(WTF???) war direkt unverschämt :thumbsdown:.
Da mach ich 3 € oder von mir aus 3,5 € drauss und geb dann 0,4l aus, da hat dann jeder was von...
 
Da muss ich @Fates Warning leider recht geben: AK mit 45€ fand ich schon übertrieben, aber 0,2 Cola für 2.75 €(WTF???) war direkt unverschämt :thumbsdown:.
Da mach ich 3 € oder von mir aus 3,5 € drauss und geb dann 0,4l aus, da hat dann jeder was von...
Das ist tatsächlich der einzige Kritikpunkt. Streckenweise nur mit 2 Leuten hinter der Theke sah schon sehr abenteuerlich aus.
An solche Getränkepreise hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, 3 Euronen für ne 0.4 Cola. Aber da ich gestern selber gefahren bin und mich nicht abschießen konnte, ist mir das jetzt garnicht so groß aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten