Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

Viele Schöne Sachen.

Dann werde ich da wohl dieses Jahr mit meiner "Kleinen" (12 Jahre) mal hin müssen.
Kann ja nicht nur K-Pop hören, das arme Kind.....
 
Aufm Muskelrock hat er wohl mal einer Dame auf der Bühne die Haare geschnitten. War wohl unironisch gut, weil er irl Frisör ist.
Selling point?
 
Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Ganz besonders freue ich mich auf Marthe, aber auch ansonsten kann sich das Lineup sehen lassen!
Mal was anderes: Kann jemand was zu den sagenumwobenen Boxkämpfen sagen welche wohl jedes Jahr auf dem Campingplatz stattfinden sollen? Ist an mir bisher immer komplett vorbei gegangen. :DD
 
Dazu wird man eingeladen und eigentlich wird darüber nicht öffentlich gesprochen. Das ist so ne Art Fight Club.
 
Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Ganz besonders freue ich mich auf Marthe, aber auch ansonsten kann sich das Lineup sehen lassen!
Mal was anderes: Kann jemand was zu den sagenumwobenen Boxkämpfen sagen welche wohl jedes Jahr auf dem Campingplatz stattfinden sollen? Ist an mir bisher immer komplett vorbei gegangen. :DD
Was in der Donnerkuppel passiert bleibt in der Donnerkuppel!!!
 
In Ordnung. Ich merke schon das ich die Frage nicht hätte stellen dürfen. :D
Da bleibe ich lieber beim Bimmelbahn fahren und Biertrinken. ;)
 
Zurück
Oben Unten