Children Of The Underworld - DEICIDE

Gibt es denn überhaupt eine jahrzehntealte Band, die eine vollkommen makellose Diskographie vorweisen kann ohne Hänger Bei mehr als einem Dutzend Alben? ;)
hm....... eine Band würde mir auf die Schnelle einfallen, aber ich hab da etwas die Fanbrille auf.

Immolation haben für mich nie ein schlechtes Album gemacht, vielleicht 1-2 etwas schwächere weil halt andere Alben so megastark sind, ist aber dann eher meckern auf hohen Niveau.
 
Als ob es irgendeine Rolle spielen würde, ob eine Band nur Klassiker, was es eh nicht gibt, oder nur ein-zwei stärkere Releases veröffentlichte. Das ist doch eh nur Fanboy-Geraune und zu einem hohen Prozentteil nicht ernst zu nehmen für Leute, die einfach DM als Genre lieben, ungeachtet der Klassiker-Bands, und -Scheiben. Bezogen auf Deicide, so werde ich wohl kaum noch, nach den eh schon schwachen Vorgängern und diesem weiteren Rohrkrepierer eines Songs, irgendwas von denen in naher oder ferner Zukunft brauchen. Da sind für mich mittlerweile Hunderte Newcomer interessanter und vor allem besser als dieser komplett austauschbare und schnarchige 08/15-Mist.
 
Bezogen auf Deicide, so werde ich wohl kaum noch, nach den eh schon schwachen Vorgängern und diesem weiteren Rohrkrepierer eines Songs, irgendwas von denen in naher oder ferner Zukunft brauchen. Da sind für mich mittlerweile Hunderte Newcomer interessanter und vor allem besser als dieser komplett austauschbare und schnarchige 08/15-Mist.
Deicide ab 2005 kann man besser kaum beschreiben :D :)
 
Als ob es irgendeine Rolle spielen würde, ob eine Band nur Klassiker, was es eh nicht gibt, oder nur ein-zwei stärkere Releases veröffentlichte. Das ist doch eh nur Fanboy-Geraune und zu einem hohen Prozentteil nicht ernst zu nehmen für Leute, die einfach DM als Genre lieben, ungeachtet der Klassiker-Bands, und -Scheiben. Bezogen auf Deicide, so werde ich wohl kaum noch, nach den eh schon schwachen Vorgängern und diesem weiteren Rohrkrepierer eines Songs, irgendwas von denen in naher oder ferner Zukunft brauchen. Da sind für mich mittlerweile Hunderte Newcomer interessanter und vor allem besser als dieser komplett austauschbare und schnarchige 08/15-Mist.
Bleibt zu hoffen, dass bald auch Neues von Devourment, Pathology, Brodequin (reunited) oder vielleicht sogar (!!!) Mortician (Es wird was gemunkelt) erscheinen. Das wären etwa Bands, die noch nie was Schlechtes bisher gemacht haben, die könnten 2024 zu einem guten Jarhgang machen.
 
Gibt es denn überhaupt eine jahrzehntealte Band, die eine vollkommen makellose Diskographie vorweisen kann ohne Hänger Bei mehr als einem Dutzend Alben? ;)
Allein im Death Metal?
Von Incantation würde ich behaupten, dass selbst deren schlechtestes Album immernoch gut ist. Sonst vielleicht noch Vader, aber die kenn ich nicht gut genug. Warten wir mal bis 2030, dann sind Nile und Immolation bestimmt auch so weit.

Und zu Deicide: wenn sie das Level vom letzten Album halten können bin ich schon ganz zufrieden.
 
Die wird sicher richtig toll werden. Werd ich wieder oldschoolig ohne Vorabhör holen. DEICIDE sind mein Ami-Old School-Death Metal-Fave. Einzig die "Til Death..." hat mich nicht umgehauen. Und die "To hell..." kann auch nicht wirklich mit den anderen Alben mithalten. Aber der Rest bockt extremst.
Gerade die letzten paar Platzen waren bombig.
 
Typische Deicide Kost, wie man es aus den letzten 10 Jahren kennt. Ich habe den Vorgänger noch gar nicht. Werde ich irgendwann mal ändern.
Hatte aber irgendwie das Interesse an den Band verloren, da ich sowohl To hell with god als auch In the minds of evil sehr schwach fand.
 
Mir gefällt er ganz gut, ich hatte eigentlich mit einem melodiösen Song gerechnet, aber er hat für mich mehr Oldschool-Vibes. Bei ner Band vie Belphegor oder Nachtblut fänd ich den Clip albern, zu Deicide passt er hingegen. Freu mich aufs Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten