Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Eigentlich wäre ich da voll bei dir. Leider kann ich das alles aus diesen Bildern nicht herauslesen.
Lesen ist zuviel, sind nur Assoziationen:
Mad Max, Interceptor, RoboCop etc. verwaschenes Gelb-Braun, der Dark Knight in seinen jungen Jahren in einem Gotham das ohne Schutz und Schirmherrschaft vom organisierten wie unorganisierten Verbrechen überwuchert werden konnte ...
Sind nur Ideen wie ein Film bestenfalls werden könnte, dass er vermutlich anders kommen wird ist ein anderes Thema.
 
Der Vollständigkeit wegen.

Picard ist durch, SYFY legen mit Vagrant Queen nach. Schaut sehr unterhaltsam aus. Wie eine Kneipenszene aus Star Wars. Basiert auf einem Comic. Ähnlichkeiten zu Guardians Of The Galaxy sind vermutlich rein zufällig.

 
Der Vollständigkeit wegen.

Picard ist durch, SYFY legen mit Vagrant Queen nach. Schaut sehr unterhaltsam aus. Wie eine Kneipenszene aus Star Wars. Basiert auf einem Comic. Ähnlichkeiten zu Guardians Of The Galaxy sind vermutlich rein zufällig.

Das sieht so schön trashig aus :D Wo läuft das denn?
 
Oh angeblich wird wohl darüber diskutiert ob der Snyder Cut von Justice League wirklich erscheinen soll.
https://www.moviepilot.de/news/gros...m-snyder-cut-veroffentlichung-wird-diskutiert

Angucken würd ich es mir aber ich glaube nicht dran dass das Ding was taugen wird.
Ich würde das mega feiern. Ich meine, der Kerl hat hat richtig gute Filme auf seiner Liste, die er geschaffen hat. Nicht zuletzt den besten Film überhaupt: Watchmen.
Und 300 war damals auch richtig cool. Sucker Punch war auch eine nette Idee. Die späteren DC Sachen waren dann nicht mehr ganz so gut, hatten aber großes Potential und gerade Justice League hat sehr viel Potential... er konnte es nur wegen dem privaten Schicksalsschlag (Suizid der Tochter) nicht beenden.
 
Jetzt wird auch noch gemunkelt und von den Fans gefordert, dass die ursprünglich von David Ayer geplante Version vom Suicide Squad veröffentlicht werden soll.

https://www.denofgeek.com/movies/suicide-squad-release-the-ayer-cut/

Ähnlich wie bei JL denke ich dass es eh nicht mehr schlechter geht. Von daher sollen sie mal machen. Vieleicht kommt ja was sehenswertes bei rum und wenn nicht: auch egal. Immerhin guten Willen gezeigt.
 
Ich fand ja Suicide Squad sehr unterhaltsam, wenn auch nicht gut. In gut also sehr willkommen; darf dann auch gerne grimmiger sein.
 
EZWqtbeXYAIGqW9

BatMax
 
Zurück
Oben Unten