Cradle of Filth 2024 Sommer Clubshows

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
JyC28O7.jpeg
 
Och....live machen CoF Spass. Wenn es nicht unverschämt teuer ist, schau ich mir die an. Aber da geht sicher nicht viel. Vor Jahren haben die vor ziemlich leeren Haus an Halloween an einem FR Abend in Hannover im Capitol gespielt. War geil, aber eben kaum jemand da...
 
Ich hät mich (deutlich) mehr über ne Spezialtour zu "30 Jahren Principle of evil made flesh" gefreut.
Wobei ich schon lange nimmer in Saarbrücken auf nem Konzi war.

PS: Cradle hatten eigentlich fast immer sehr geile Vorbands dabei wenn ich sie gesehen hab (Vader & Malevolent Creation, Dissection & Borgir, Immolation, Ne Obliviscaris).
 
Das war ne geile Tour. In Flames waren auch noch dabei. Alle Bands damals noch jung und frisch.
Definitiv eines der Konzerte meines Lebens.

Joah. Bei mir ist das X-Mass Festival 2002 noch gut in Erinnerung, das hatte auch ein mega Line Up (u. A. Hate Eternal, Kataklysm, Six Feet Under (als sie noch gut waren), Ragnarok, Immolation).
 
Zurück
Oben Unten