Dödsrit - BM/Crust

Das neue Album als NYP bei Bandcamp:

Bis jetzt hat mich das Album beim Probehören (ging ja auf Bandcamp auch ohne Bezahlung) nicht wirklich gepackt. Aber die Show in Bochum gebe ich mir trotzdem, da gibt's ja hoffentlich auch was vom alten Geknüppel. Und für einen Euro in den virtuellen Hut kommt auch die Neue noch mal für ein paar Auto-Durchläufe auf CDR; vielleicht bin ich ja nächste Woche, wenn am Merchtisch wenigstens nicht noch Porto drauf kommt, doch wieder so weit, dass ich die Sammlung komplett halten will...
 
vermutlich wäre die CD z.B. immer noch günstiger inkl. Versand beim SM-Metal-Shop als beim Konzert. Ich kauf da mindestens immer 2 CDs, damit der Versand pro CD gerechnet kleiner ausfällt.
CD habbich ja jetzt. Selbstgebrannt, aber wenn man dir glauben darf, ist die professionelle Version ja auch nicht so prickelnd aufgemacht, dass man sich die für was anderes als die Musik ins Regal stellen müsste. Wenn ich mir die noch mal als physisches Release zulege, dann Vinyl.
 
CD habbich ja jetzt. Selbstgebrannt, aber wenn man dir glauben darf, ist die professionelle Version ja auch nicht so prickelnd aufgemacht, dass man sich die für was anderes als die Musik ins Regal stellen müsste. Wenn ich mir die noch mal als physisches Release zulege, dann Vinyl.
Das stimmt allerdings. Ich glaube, das die Vinyl Version auch nicht wirklich toll aufgemacht ist. Weiß zwar nicht was das Vinyl kostet, aber wäre mir wie auch die CD keine 10 € wert.
 
Das stimmt allerdings. Ich glaube, das die Vinyl Version auch nicht wirklich toll aufgemacht ist. Weiß zwar nicht was das Vinyl kostet, aber wäre mir wie auch die CD keine 10 € wert.
LP ist auf 180g Vinyl im Gatefold mit Pantonegolddruck auf rauem Karton und inklusive Textblatt.

Bei den limitierten Versionen gibt's einen Obi-Strip dazu.
 
Habe gerade heute meine Bestellung von Wolves of Hades erhalten. Von der neuen habe ich das Standard Vinyl. Die Hülle für die Platte ist antistatisch und für das Cover kommt auch noch mal eine Plastikhülle dazu. Ich schätze vor allem ersteres immer sehr. Bin mit dem Vinyl sehr zufrieden.

Die Platte läuft hier gerade. Ist ein Topalbum.
 
Habe gerade heute meine Bestellung von Wolves of Hades erhalten. Von der neuen habe ich das Standard Vinyl. Die Hülle für die Platte ist antistatisch und für das Cover kommt auch noch mal eine Plastikhülle dazu. Ich schätze vor allem ersteres immer sehr. Bin mit dem Vinyl sehr zufrieden.

Die Platte läuft hier gerade. Ist ein Topalbum.
ja, mir gehts mittlerweile auch runter wie Öl & ich freu mich riesig auf den Gig im Rahmen des Roadburn:verehr:

432273971_18422769808052567_1652772953114482186_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten