Dümmste Musiker Zitate

ori

Till Deaf Do Us Part
Wäre doch mal schön die dämlichsten Musiker Äusserungen zu sammeln.
Gut wäre dazu noch eine Quellenangabe sonst kann man wahrscheinlich nicht nachvollziehen ob die Äußerungen tatsächlich so gefallen sind.
Ich bin noch auf der Suche nach dem Ausschnitt vom Kölner Treff bei dem Frau Pesch erzählt wie ein Skelett bei Ihr durch das Studio lief.
Liefere ich nach, sobald ich das gefunden habe.
 
Hellhammer:

In the 2008 documentary film Until the Light Takes Us he says that he "honor" Bård G. "Faust" Eithun for killing a "fucking faggot".

Mir ist das wurscht, dass das statement "schon" 12 Jahre her ist.
Jau, Hellhammer (also der Mensch) ist schon ne ganz harte Handlampe. :D

Das Eminenz-Interview ist ja der Knaller. :jubel::jubel:
 
"Ich glaube du kennst mich – und du weißt, dass ich mich im Laufe der Jahre kein bisschen verändert habe.
Ich habe für die Fans gekämpft, und ich habe für den Metal gekämpft – jeden einzelnen Zentimeter des Weges.
Das habe ich seit Gründung der Band getan, und das werde ich tun, bis ich sterbe."

Joey DeMaio
 
"Ich glaube du kennst mich – und du weißt, dass ich mich im Laufe der Jahre kein bisschen verändert habe.
Ich habe für die Fans gekämpft, und ich habe für den Metal gekämpft – jeden einzelnen Zentimeter des Weges.
Das habe ich seit Gründung der Band getan, und das werde ich tun, bis ich sterbe."

Joey DeMaio
Ein Klassiker.
 
"Wie heißt die Band, die wie wir klingen soll? Iron Maiden? Kenn ich nicht. Nie gehört."

So oder so ähnlich schon hundert mal gelesen.
 
“It's great to be here in (...)!“
the-otto-show18.png
 
Zurück
Oben Unten