Dümmste Musiker Zitate

Wobei man auch bei "Dies ist ein neuer Song, wir spielen ihn zum ersten Mal" aufpassen muss. Ist mir vor zig Jahren mal bei Nena (danke an meine Ex-Frau...) passiert. Irgendwann sagte/sang sie im Song: "So, weiter haben wir noch nicht getextet, hey, lalala". Ich glaube, davon habe ich mich bis heute nicht erholt. :D
Och komm, das gehört aber in den "Die coolsten Musikerzitate"-Thread!
 
Ich glaube darauf sollten wir hier keine Rücksicht nehmen, teilweise sind die Aussagen ja auch vom Marketing aus betrachtet gar nicht so blöd.
Ich weiß nicht. Gibt halt Bands, die mit ihren Liveansagen symphatisch oder cool rüberkommen und auch Bands, wo man bei denen zumindest denkt, daß die was zu sagen haben. Das wirkt sich beides sicher markeringtechnisch positiv aus. Bei Mille habe ich eher den Eindruck, da geht man trotz der Ansagen hin. Jedenfalls mahcen da alle Scherze drüber. Egal wie sie jetzt zu aktuellen Kreator stehen...

Denke der Angelripper mit seinen " Habt ihr da vorne genug zu saufen? Unser Roady bringt Euch gleich mal ein paar Bier" ist sowohl ehrlicher, wie auch marketingstechnisch erfolgreicher.


"Black Metal ist Krieg" Kanwulf.
Hier find ich eigentlich eher das "wer" problematisch.
 
Ich weiß nicht. Gibt halt Bands, die mit ihren Liveansagen symphatisch oder cool rüberkommen und auch Bands, wo man bei denen zumindest denkt, daß die was zu sagen haben. Das wirkt sich beides sicher markeringtechnisch positiv aus. Bei Mille habe ich eher den Eindruck, da geht man trotz der Ansagen hin. Jedenfalls mahcen da alle Scherze drüber. Egal wie sie jetzt zu aktuellen Kreator stehen...

Denke der Angelripper mit seinen " Habt ihr da vorne genug zu saufen? Unser Roady bringt Euch gleich mal ein paar Bier" ist sowohl ehrlicher, wie auch marketingstechnisch erfolgreicher.



Hier find ich eigentlich eher das "wer" problematisch.
Mille ist glaub ich einfach irl sau schüchtern. Was man auf der Bühne sieht ist ein Image; aufgebaut weil er von Natur aus eben keine Rampensau ist. Paradoxerweise sorgt das dafür, dass mir Bühnenmille sehr sympathisch ist.
 
Gibt halt Bands, die mit ihren Liveansagen symphatisch ....
Mir ging es eigentlich so gar nicht um Live Ansagen. Schon gar nicht bezüglich "Marketing Aussagen" Da waren eher die Interview Stilblüten
gemeint.
Aber egal, die Ansagen sind ja auch des öfteren dämlich.
:)

@Barabas Da ich ursprünglich aus Essen komme, kenne ich den Mille eigentlich ganz gut in 3D und in Farbe. Schüchtern ist der mir eigentlich nie vorgekommen.
Auch vor 30 Jahren nicht, das dürfte die tollen Ansagen nicht wirklich erklären.
 
Mille ist glaub ich einfach irl sau schüchtern. Was man auf der Bühne sieht ist ein Image; aufgebaut weil er von Natur aus eben keine Rampensau ist. Paradoxerweise sorgt das dafür, dass mir Bühnenmille sehr sympathisch ist.

Ich glaube, er war mal bei einem Elektrokonzert im Publikum und wirkte auf mich sehr nett. Die Ansagen sind aber echt was, da zerreißt es mich einfach komplett. Heitert mich immer auf!
 
Zurück
Oben Unten