Dark Angel

Das haben sie wohl komplett auf dem Hellfest gezockt

Nicht so ganz. Ist ein bißchen seltsam, die Setlist wie ich finde.

screenshot_20230623_0gaikk.jpg
 
Cool.
Ich bin zwar immer noch kein Rinehartfan, aber hier geht es sogar.
Aber kein Vergleich zu Don Doty.
Instrumental ist das allerdings sehr geil.
Eine Meute an Freaks gepflegt am durchdrehen. Ich war von dem Hoglan-Interview ein wenig angefixt, als er so seine Mosh-Pit-Erfahrungen beschrieben hat, hab' mir bei seiner Anmerkung mit den Stage-Divern ab dem ersten Ton aber noch gedacht: Dicker, wenn du mal nicht ein wenig übertrieben... Nein! Hat er nicht! Die sollen verdammt noch mal eine Live-Scheibe davon machen.
 
Heißer Scheiß@LAShow, die große Trommel triggert mich aber schon etwas :hmmja:
Hoglan in (komplett) natürlich, das wäre was...

Laura ist def. ein Fang, hört sich sehr gut an, weitermachen!

Vocals ok, auf Doty wäre ich neugieriger.

Bonuspunkte an das Thrash-findet-auf-der-Bühne-statt-Publikum!!!!!!11!!!

Fazit: Die Südliche Hälfe von Deutschland besuchen, dann sehen wir weiter :feierei:
 
Mit The Burning Of Sodom ist zumindest mal mein Lieblingssong der Darkness Descends vertreten.

Den Song fand ich lange Zeit überhaupt nicht gut. Bis vor ein paar Jahren habe ich den immer übersprungen. War mir zu schnell.

Mittlerweile sehe ich das "etwas" anders...

Was für eine brachiale Urgewalt dieser Song darstellt !

Kommt an "Black Prophecies" aber trotzdem nicht vorbei.
 
Den Song fand ich lange Zeit überhaupt nicht gut. Bis vor ein paar Jahren habe ich den immer übersprungen. War mir zu schnell.

Mittlerweile sehe ich das "etwas" anders...

Was für eine brachiale Urgewalt dieser Song darstellt !

Kommt an "Black Prophecies" aber trotzdem nicht vorbei.
Vor allem die Stelle, in den sie in diesen alles zerstörenden Groovepart wechseln… :verehr:
 
Zurück
Oben Unten