Dark Angel

Sound hin oder her: "Darkness Descends" ist für mich nach wie vor das geilste Thrash-Album aller Zeiten!!
Zumindest mal eins der besten. Hatte das Ding 1987 auf Tape überspielt bekommen (Rückseite war The Ultra Violence) und die Urgewalt hat mich erst einmal völlig überrannt. Weniger eingängig als Slayer, Venom oder Celtic Frost, aber auf faszinierende Art fand ich das Ding super
 
Mir gefällt die Time does not Heal...Leave Scars geht so...bin gespannt!Ein zweites "We have Arrived" wird es eh nicht geben...
 
Leave Scars mit amtlichen Sound wäre super, auch mit Rinehart. So aber klar hinter den beiden Dotys. Auf Time Does Not Heal haben sie es dann übertrieben. Das ist einfach too much von allem.
 
01 Time Does Not Heal
02 Leave Scars (es gibt allerdings mittlerweile Tage, an denen ich sie auf dem ersten Platz der Diskografie sehe)
03 Darkness Descends
04 We Have Arrived

Team Rinehart 4 ever.
 
War ironisch von mir gemeint. :)
Das Comeback Album von Exhorder hat mir leider nix gegeben. Da war vieles mit angezogener Handbremse drauf. Etwas langweilig. Hat mich nicht umgehauen.

Habe ich mir fast gedacht ;-)

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass sie keine zweite Slaughter machen werden und war recht offen für Neuerungen.
 
Fand die neue EXHORDER auch super. Eigener Style, kein SIV, aber feinste Low-Rider-Exodus-Ware der Force of Habit-Phase. Mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten