DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
darkfuneralwhereshadowscd.jpg

http://www.blabbermouth.net/news/dark-funeral-to-release-where-shadows-forever-reign-album-in-june/
 
Nettes Cover. Hab mich mit denen nach der Teach Children To Worship Satan EP gar nicht mehr beschäftigt...
Also ein schlechtes Album haben die nie gemacht.

Mir gefallen allerdings die ersten beiden Alben am besten. Ist es bei Dir auch so ? Auf jeden Fall kann man in die anderen Alben mal reinhören und günstig mitnehmen. Hab ich jedenfalls so gemacht.
 
Ich bin einigermaßen zuversichtlich, dass das was wird, nachdem sogar Cradle Of Filth 2015 geil abgeliefert haben. Dark Funeral habe ich nur einmal live gesehen, 1997 mit Bal Sagoth im MarX, da hat glaube ich dieser Caligula Typ gesungen, ist der jetzt nicht wieder dabei? Nach dem 98er Album habe ich die Band etwas aus den Augen verloren.
 
Ist eigentlich ein ganz guter Sänger, wie man bei Nail him to the Cross hören kann.
 
Zurück
Oben Unten