Unearthly Grave
Till Deaf Do Us Part
Sorry, aber da muss ich echt fragen was waren das für Leute ? Irgendwelche Streamer oder Youtuber, die eher ein vom Pferd erzählt haben ? Die Blutbestie ist wie die Klerikerbestie in erster Linie nur ein optionaler Boss, macht man aber trotzdem mit, weil man ja jeden Weg irgendwie mal verfolgt. So gesehen kann man den schon als dritten Boss machen, aber nach hinten raus werden die Bosse ja wohl kaum einfacher werden.Kein Problem. Aber gerade der wurde als besonders herausfordernd genannt, auch von Leuten, die von Anfang an souls-likes spielen, und ist es zumindest für mich auch. Aber ich bin eh Neuling. Glaub Bloodbourne ist für den Einsteiger echt ne Herausforderung. Jedenfalls vielen Dank für die Tipps! Ich hatte bisher die Axt, den Saw Cleaver aber auch. Nur in welcher Stufe weiß ich nicht mehr. Wie gesagt ist länger her. Wenn man nen NPC ruft wird aber auch der Gegner stärker oder? Falls ich es demnächst schaffen sollte, melde ich mich.
Wie gesagt, ich will keine große Klappe haben, aber wer sagt das die bluthungrige Bestie "besonders herausfordernd" ist, dem muss ich sagen, der hat keine Ahnung.
Ich kann dir ganz sicher sagen, das dieser Boss überhaupt nichts hat was "besonders herausfordernd " ist. Mag sein das für Neulinge jeder Boss herausfordernd ist. Für mich war Bloodborne das erste Souls-Spiel und klar hatte ich auch genug Tode, für die bluthungrige Bestie brauchte ich aber als Neuling nur 5-6 Versuche. Ich les aber auch jede Item-Beschreibung, wo man auch weiß, das man nicht jeder, aber dann kann man es sich vielleicht auch schwerer als nötig machen.
Ich kann dir gerne ein Video zeigen wie ich die bluthungrige Bestie auf NG+7 umhaue. der Kampf dauert gut 3 Minuten, aber nur weil ich Idiot oft daneben haue weil die Bestie weg springt, ich immer hinterher und die springt wieder weg. Irgendwie hab ich es mir da auch dämlich gemacht.
Les dir mal die Beschreibung bitte auch vom Saw-Cleaver durch. Dann dürftest du merken warum diese Waffen nutzen sollte. Das es sich bei der "bluthungrigen Bestie" um eine Bestie handelt, steht ja schon im Namen.
Wenn man NPC ruft, wird meines Wissens der Gegner nicht stärker, sondern nur wenn man Spieler-Hilfe ruft wenn man online spielt. Das NPC Hilfe die Bosse stärker macht, ist mir jedenfalls bewusst nicht aufgefallen.