Dark Souls (and other souls-like ...)

Generell sind die DLC Bosse in den FS Spielen eigentlich immer mit die schwersten. Aber eben auch die besten. Bloodborne und DS3 wären ohne die DLCs nur halb so gut. Bei Elden Ring wird es wahrscheinlich genauso sein. Ich find‘s immer noch schade, dass Sekiro nie einen DLC bekommen hat, dabei wäre da so viel Potenzial vorhanden gewesen.
 
Generell sind die DLC Bosse in den FS Spielen eigentlich immer mit die schwersten. Aber eben auch die besten. Bloodborne und DS3 wären ohne die DLCs nur halb so gut. Bei Elden Ring wird es wahrscheinlich genauso sein. Ich find‘s immer noch schade, dass Sekiro nie einen DLC bekommen hat, dabei wäre da so viel Potenzial vorhanden gewesen.
Ja stimmt Sekiro hat nie ein DLC bekommen. Soweit ich weiss das einzige From Software Spiel neben Demons Souls.

Da fällt mir ein ich habe Demons Souls zum erstenmal als Remake gespielt, nachdem ich schon Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3 und Sekiro Platiniert habe.
Das Spiel fand ich regelrecht einfach, aber das Game Plus zieht so unglaublich stark an wie in keines der anderen Souls Spiele.
 
Stimmt, es mangelt mir an Zeit.
Ich habe das Final Fantasy 7 Rebirth bestellt was 100 Stunden in Anspruch stellt, dann muss ich das Elden Ring wieder installieren und einen neuen Charackter machen, einen Samurai als Vorbereitung für den Dlc.

Dieser Midir wird oft von vielen als schlimmer Gegner genannt.
Diese Friede auch.
Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle.

Warum neuer Charakter ? Ich werde mit meinem Char (hab ja eh nur einen ) der lvl 322 ist und im NG+2 ist, in den DLC starten. Nochmal von vorne und alles sammeln ? ne Danke. Das ist aus meiner Sicht absoluter Time Waste.
Warum Samurai ? Gut, ich mag generell keine Samurai Outfits, Katana etc. Ok, Rivers of Blood ist natürlich schon geil ^^. Aber im Endeffekt ist ja egal welche Klasse, kommt ja eh nur auf die Werte an.

Ich würde dir eher raten die Zeit für einen neuen ER Char in die DS3 DLCs zu versenken ^^ ..Weiß zwar nicht auf welcher Plattform du DS spielst, aber im PS-Store gibt es die DLCs häufig für wenige Euro im Sale und die DLCs sind jeden Cent wert.


Was Sekiro betrifft, ist das überwiegend eher unbeliebt und ich schätze, das From Software da kein Potential für einen DLC gesehen hat. Oder man war mit Elden Ring schon zu sehr beschäftigt.
Natürlich gehen die Meinungen bei Sekiro teils auseinander, aber wenn ich so die Gaming-Szene / Kommentare etc. verfolge..... ist unbeliebt vermutlich das falsche Wort, aber keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.
Viele sind halt was anderes gewohnt. Es gab ja sozusagen keine Char Entwicklung, keine unterschiedlichen Waffen, keine Outfits, dann noch der Kampfstil, man hat halt nicht zig Alternativen wie in den anderen Titeln.
 
Das mit einem neuen Charackter kann ich dir ganz einfach erklären.
Erstmal ist es schon länger her das ich Er gezockt habe und bei meinen zwei bis drei anderen Charackteren die übrigens auch zwischen Level 280 bis 319 rangieren gar nicht klar ob ich im NG plus, NG plus plus sind, das habe ich schlicht vergessen und ins Dlc will ich nicht ins NG ++ rein.
Einen Samurai als Startcharackter wollte ich schon immer machen bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Ausserdem ist die Welt von Elden Ring so grandios das ich die erneut von vorne erleben will.
Übrigens können alle meine Charaktere das Schwert der Blutigen Ströme nutzen. Die Waffe nutze ich zu 90 Prozent.

Zu Sekiro du glaubst nicht wie oft ich geflucht habe das ich nicht Alternativen nutzen konnte oder mich durchs Leveln aus der Affäre zu ziehen. Aber es ist was es ist, man muss die Grundlage des Spiels zu 100 Prozent verinnerlichen, das ganze drumherum mit den Protesen Kräfte sind nur ein Zusatz und eine Spiel Vereinfachung wenn man die Grundlage beherrscht. Ob sich jemand drauf einlässt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich zocke auf der Ps5 meine Ps4 Pro wurde so unglaublich laut ging gar nicht. War 2020 kein Problem, der Urlaub ist aus bekannten Gründen flach gefallen und ich hatte das Glück die vorzeitig zum normalen Preis vorzubestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit einem neuen Charackter kann ich dir ganz einfach erklären.
Erstmal ist es schon länger her das ich Er gezockt habe und bei meinen zwei bis drei anderen Charackteren die übrigens auch zwischen Level 280 bis 319 rangieren gar nicht klar ob ich im NG plus, NG plus plus sind, das habe ich schlicht vergessen und ins Dlc will ich nicht ins NG ++ rein.
Einen Samurai als Startcharackter wollte ich schon immer machen bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Ausserdem ist die Welt von Elden Ring so grandios das ich die erneut von vorne erleben will.
Übrigens können alle meine Charaktere das Schwert der Blutigen Ströme nutzen. Die Waffe nutze ich zu 90 Prozent.
Ah ok, verstehe. Mehrere Chars wäre nix für mich.
Zu Sekiro du glaubst nicht wie oft ich geflucht habe das ich nicht Alternativen nutzen konnte oder mich durchs Leveln aus der Affäre zu ziehen. Aber es ist was es ist, man muss die Grundlage des Spiels zu 100 Prozent verinnerlichen, das ganze drumherum mit den Protesen Kräfte sind nur ein Zusatz und eine Spiel Vereinfachung wenn man die Grundlage beherrscht. Ob sich jemand drauf einlässt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünschte, ich würde auch damit klar kommen, aber die ganze Zeit fühlte es sich nicht wie ein Soulsborne an... irgendwie anders..... an dem Troll, auf den mal relativ früh trifft, der mit den roten Augen, hab ich zig Versuche gebraucht. Dann den blöden weißen Affen..... so bekloppt ey...... keine Ahnung wieviel Stunden ich an dem rumgewiped bin..... als ich den Kill hatte, hab ich natürlich sofort gespeichert und erstmal Kill-Video geschnitten. Der ganze Kampf ging 10 Minuten.... ich hab gefühlt nur alle 30 Sekunden ein Treffer gelandet oder bin halt nur rum und weg gelaufen.

Mein Spielstand ist, als ich wieder oben in dem Turm auf meinen Vater / Lehrer treffe. Wenn man sich entscheidet, seinem Herrn zu entsagen, dann muss man ja erst gegen diese eine Lady kämpfen und danach direkt gegen so nen Opa. Wunderbar, man darf gegen die Lady so gut wie keine Heiltränke nutzen. Speicherpunkt gibt es nicht dazwischen. Selbst mit Cheese-Taktiken aus diversen Videos hab ich den Mist nicht gebacken bekommen. Das ganze Parieren etc. kotzt mich nur an.
Hab an der Stelle mit Sicherheit schon etliche Stunden verbracht und gut 100 Wipes.... davon vielleicht 20 Mal in Phase zwei bekommen. Hab auch schon zigmal irgendwelche Fähigkeiten gewechselt, aber keine Ahnung, bringt alles irgendwie nix.
 
Ich spiele zu jedem FS DLC immer einen neuen Charakter hoch. So kann ich das ganze Spiel wieder von neuem genießen und für mich macht es einfach „mehr Sinn“ mit einem frischen Charakter in den DLC zu starten, als einen Charakter zu nehmen, der schon ewig brach liegt. Geht ja auch schnell, meinen letzten Charakter in Elden Ring hatte ich in knapp 10 Stunden auf Level 100+ und im Endgame. Bei den anderen FS Games geht’s sogar noch schneller.

@Unearthly Grave
Also dass Sekiro unbeliebt sein soll, ist schon eine etwas gewagte These ;) Es ist eben kein Souls, aber das ändert ja nichts daran, dass es trotzdem grandios ist. Und man merkt zu jeder Sekunde die Handschrift von FS. Für mich ist es deutlich besser als bspw. DS2 und DS3, weil es eben auch eine ganz andere, neue Erfahrung bietet. So oder so gibt’s keine Entschuldigung, warum man das nicht spielen sollte, wenn man FS mag ;) Dass dafür kein DLC kam, kann ich mir nicht wirklich erklären, außer dass wahrscheinlich wegen Elden Ring keine Kapazitäten mehr dafür vorhanden waren.
 
Bei Sekiro habe ich im ersten Durchgang bei den von dir genannten Gegnern Stunden über Stunden verbracht, habe auch versucht Fähigkeiten zu wechseln, das bringt alles nichts wenn man es nicht so Spielt wie es vorgesehen ist.
Habe auch Cheeses Taktiken versucht die ich letztendlich schwieriger fand als wenn man den normalen Weg gegangen wäre.

Noch was du hast dich gegen deinen Herren entschieden, damit wäre dir das gesamte letzte Drittel des Spiels flöten gegangen. Nach dem Kampf gegen den Opa hättest du sowieso von Anfang an alles nochmal machen müssen und dann im Turm dich für deinen Herren zu entscheiden.
Also konsequent sind die ja.
 
Ja, mein erster Sekiro Durchgang war auch ein Hängen und Würgen. Wie gesagt, erst beim Endboss hatte ich irgendwann das Gefühl „ok, jetzt hab ich‘s gerafft“. Dauert einfach, bis man die Mechaniken verinnerlicht hat und Souls-Vorerfahrungen bringen einem in Sekiro auch nichts. Aber sobald man es raushat, fühlt es sich unglaublich gut an. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob es nicht ein bisschen übertrieben ist, vom Spieler erstmal einen 20-30 stündigen Lernprozess abzuverlangen. Aber es ist halt FS und beim ersten Souls musste man sich auch erstmal reinfuchsen.
 
Kurz mal einen Einwurf von meiner Seite aus, da ja Sekiro auch noch auf meiner FS-Liste steht: Erklärt mal bitte jemanden, der bisher nur DS 1 und 2 kennt, was an Sekiro so übel ist? Ich denke, ihr wisst ja alle aus dem anderen Thread, wie ich da so vorankomme und was mir immer regelmäßig Probleme bzw. keine Probleme bereitet.
Ich lese hier grade still mit und denke mir immer "das kann doch gar nicht sein, rund 100 Wipes hatte ich ja nicht mal bei Ornstein + Smough". :D
 
@Unearthly Grave
Also dass Sekiro unbeliebt sein soll, ist schon eine etwas gewagte These ;) Es ist eben kein Souls, aber das ändert ja nichts daran, dass es trotzdem grandios ist. Und man merkt zu jeder Sekunde die Handschrift von FS. Für mich ist es deutlich besser als bspw. DS2 und DS3, weil es eben auch eine ganz andere, neue Erfahrung bietet. So oder so gibt’s keine Entschuldigung, warum man das nicht spielen sollte, wenn man FS mag ;) Dass dafür kein DLC kam, kann ich mir nicht wirklich erklären, außer dass wahrscheinlich wegen Elden Ring keine Kapazitäten mehr dafür vorhanden waren.
gewagt oder nicht. Wenn ich irgendwo was von Soulsborne lese / höre, wird immer Dark Souls, Bloodborne oder Elden Ring erwähnt, mal auch Demon´s Souls. Sekiro findet da weitaus weniger Erwähnung. Ich les halt auch gerne Kommentare anderer Spieler.

Ich finde es halt nicht grandios..... Kritikpunkte weiter oben, bin ich auch nicht einer von Dreien die dies so sehen, gibt auch zig Streamer mit dem Spiel Probleme haben bzw. es halt nicht so supertoll ansehen, auch jene, die das Spiel durch haben. Irgendwo sagte irgendwer auch mal das es eher der Lückenfüller war vor Elden Ring.

Selbstverständlich gibt es auch genug, die Sekiro toll finden, ich jedenfalls finde diverse andere FS Titel wesentlich besser. Und wenn man kein Spaß hat bzw. irgendwann die Luft raus ist, dann kann man sich auch schlecht weiter zwingen das Spiel durchzuspielen.
Ich hab schon leider paar Spiele einfach ad acta gelegt weil halt irgendwann einfach der Funke nicht mehr übersprang z.B. The Evil within, The Surge (dieses Endzeit Soulslike), Nioh 1 im DLC, Lords of the Fallen (das alte Game von vor paar Jahren)

3 meiner Bekannten mir dringends zu Lies of P. Haben mich auch überzeugt, warte aber noch auf einen netten Sale-Preis.
Ja, mein erster Sekiro Durchgang war auch ein Hängen und Würgen. Wie gesagt, erst beim Endboss hatte ich irgendwann das Gefühl „ok, jetzt hab ich‘s gerafft“. Dauert einfach, bis man die Mechaniken verinnerlicht hat und Souls-Vorerfahrungen bringen einem in Sekiro auch nichts. Aber sobald man es raushat, fühlt es sich unglaublich gut an. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob es nicht ein bisschen übertrieben ist, vom Spieler erstmal einen 20-30 stündigen Lernprozess abzuverlangen. Aber es ist halt FS und beim ersten Souls musste man sich auch erstmal reinfuchsen.
Meine erste FS Erfahrung war Bloodborne inkl. DLC. Ich kam in alle Spiele schnell rein, wobei ich auch dachte, das mich dieser Schwierigkeitsgrad abschreckt nach Erzählungen von Bekannten. Irrtum, die Welt hatte mich , egal ob Dark Souls oder Bloodborne.
Bei Sekiro ist noch ein anderes Problem. Ich mag diese Asia Spiele nicht, also das Setting. Ich habe weder Ghosts of Tsushima gespielt noch Wo Long , ich werde mir auch kein Rise of Ronin holen und dieses andere was da auch noch in so nem Samurai Asia Setting spielt.
Ich lese hier grade still mit und denke mir immer "das kann doch gar nicht sein, rund 100 Wipes hatte ich ja nicht mal bei Ornstein + Smough". :D
Warte mal Lady Maria, Malenia, The Nameless King ab oder Friede (DS3 DLC) oder Artorias aus dem DS1 DLC.

Du solltest wirklich auch die DLCs spielen, da warten die wirklich "harten" Bosse oder öfters sind auch die optinalen Bosse die schwierigeren.
 
Kurz mal einen Einwurf von meiner Seite aus, da ja Sekiro auch noch auf meiner FS-Liste steht: Erklärt mal bitte jemanden, der bisher nur DS 1 und 2 kennt, was an Sekiro so übel ist? Ich denke, ihr wisst ja alle aus dem anderen Thread, wie ich da so vorankomme und was mir immer regelmäßig Probleme bzw. keine Probleme bereitet.
Ich lese hier grade still mit und denke mir immer "das kann doch gar nicht sein, rund 100 Wipes hatte ich ja nicht mal bei Ornstein + Smough". :D
Das was Sekiro so schwierig macht ist das man automatisch versucht wie ein Souls Spiel zu zocken, also ausweichen und dann schlagen.
Bei einer Ausweichrolle oder dem weglaufen wird man immer bestraft.
Das heisst aber nicht das man gar nicht ausweichen sollte.
Mit der linken Schultertaste pariert man bzw blockt man, dabei funktioniert das parieren auch nicht wie gewohnt.
Man sollte den Block parier Knopf eher wie eine passive Angriffs Kombo sehen. Das heisst greift ein Gegner mit vier schnellen Schlägen an dann sollte man mit der lb Taste schnell viermal drücken. Beim guten parieren hört man dann einen hell klingendes Schwerter geklirre, bei schlechten parieren klingt es dumpf. Aber hier gilt, lieber Schlecht parieren als gar nicht parieren.
Dabei baut sich beim Gegner Haltungs Schaden auf. Direkt oben auf dem Bildschirm eine Orange Leiste. Diese bleibt bei einigen auch lange bestehen.
Ist diese voll kannst du den Gegner mit einem Treffer erledigen, egal ob normaler oder Endgegner.
Die wichtigste Fähigkeit ist der Mikiri Konter, eine Fähigkeit die Erkauft werden muss.
Manchmal erscheint bei Gegnern ein rotes Symbol, daher es folgt ein Angriff der nicht pariert oder geblockt werden kann. Dabei macht der Gegner eines von zwei Dingen. Einen Rundum Angriff dann muss man springen oder einen Stoßangriff den kann man mit Mikiri Kontern, also Kreistaste drücken oder B bei der Xbox. Dieser Konter verursacht den größten Haltungsschaden.
Bei einigen Gegnern baut sich aber erst Haltungs Schaden auf wenn die Lebensenergie verlieren, es reicht das einige Endgegner nur ein Drittel ihrer Lebensenergie verlieren dann bleibt deren Haltungsschaden dauerhaft erhalten oder ziemlich lange wenn man nicht pariert.
 
Das was Sekiro so schwierig macht ist das man automatisch versucht wie ein Souls Spiel zu zocken, also ausweichen und dann schlagen.
Bei einer Ausweichrolle oder dem weglaufen wird man immer bestraft.
Das heisst aber nicht das man gar nicht ausweichen sollte.
Mit der linken Schultertaste pariert man bzw blockt man, dabei funktioniert das parieren auch nicht wie gewohnt.
Man sollte den Block parier Knopf eher wie eine passive Angriffs Kombo sehen. Das heisst greift ein Gegner mit vier schnellen Schlägen an dann sollte man mit der lb Taste schnell viermal drücken. Beim guten parieren hört man dann einen hell klingendes Schwerter geklirre, bei schlechten parieren klingt es dumpf. Aber hier gilt, lieber Schlecht parieren als gar nicht parieren.
Dabei baut sich beim Gegner Haltungs Schaden auf. Direkt oben auf dem Bildschirm eine Orange Leiste. Diese bleibt bei einigen auch lange bestehen.
Ist diese voll kannst du den Gegner mit einem Treffer erledigen, egal ob normaler oder Endgegner.
Die wichtigste Fähigkeit ist der Mikiri Konter, eine Fähigkeit die Erkauft werden muss.
Manchmal erscheint bei Gegnern ein rotes Symbol, daher es folgt ein Angriff der nicht pariert oder geblockt werden kann. Dabei macht der Gegner eines von zwei Dingen. Einen Rundum Angriff dann muss man springen oder einen Stoßangriff den kann man mit Mikiri Kontern, also Kreistaste drücken oder B bei der Xbox. Dieser Konter verursacht den größten Haltungsschaden.
Bei einigen Gegnern baut sich aber erst Haltungs Schaden auf wenn die Lebensenergie verlieren, es reicht das einige Endgegner nur ein Drittel ihrer Lebensenergie verlieren dann bleibt deren Haltungsschaden dauerhaft erhalten oder ziemlich lange wenn man nicht pariert.
Mikiri Konter sagt mir was..... keine Ahnung ob den ausgerüstet hatte.

Hab ich das richtig verstanden ? Damit kann man sozusagen einen "roten Angriff" kontern, also negieren ? Falls ja, Epic Fail meinerseits, ich les mir alle Item-Beschreibungen durch, vermutlich war ich schon zu verzweifelt als das ich den Text kapiert hätte o_O
 
Mikiri Konter sagt mir was..... keine Ahnung ob den ausgerüstet hatte.

Hab ich das richtig verstanden ? Damit kann man sozusagen einen "roten Angriff" kontern, also negieren ? Falls ja, Epic Fail meinerseits, ich les mir alle Item-Beschreibungen durch, vermutlich war ich schon zu verzweifelt als das ich den Text kapiert hätte o_O
Also ohne Mikiri wüsste ich gar nicht wie man das Spiel schaffen sollte.
In den Fähigkeiten kann man diesen noch Ausbauen das er mehr Haltungschaden gegen Schwert Kämpfer macht,
Hier ein Gameplay Video gegen Genchiro, wo ich das Beschriebene oft Anwende und manchmal auch daneben haue.

P s die Überschrift des Videos ist ein Gag wollte sehen ob das mehr Klicks bringt.
 
Das was Sekiro so schwierig macht ist das man automatisch versucht wie ein Souls Spiel zu zocken, also ausweichen und dann schlagen.
Bei einer Ausweichrolle oder dem weglaufen wird man immer bestraft.
Das heisst aber nicht das man gar nicht ausweichen sollte.
Mit der linken Schultertaste pariert man bzw blockt man, dabei funktioniert das parieren auch nicht wie gewohnt.
Man sollte den Block parier Knopf eher wie eine passive Angriffs Kombo sehen. Das heisst greift ein Gegner mit vier schnellen Schlägen an dann sollte man mit der lb Taste schnell viermal drücken. Beim guten parieren hört man dann einen hell klingendes Schwerter geklirre, bei schlechten parieren klingt es dumpf. Aber hier gilt, lieber Schlecht parieren als gar nicht parieren.
Dabei baut sich beim Gegner Haltungs Schaden auf. Direkt oben auf dem Bildschirm eine Orange Leiste. Diese bleibt bei einigen auch lange bestehen.
Ist diese voll kannst du den Gegner mit einem Treffer erledigen, egal ob normaler oder Endgegner.
Die wichtigste Fähigkeit ist der Mikiri Konter, eine Fähigkeit die Erkauft werden muss.
Manchmal erscheint bei Gegnern ein rotes Symbol, daher es folgt ein Angriff der nicht pariert oder geblockt werden kann. Dabei macht der Gegner eines von zwei Dingen. Einen Rundum Angriff dann muss man springen oder einen Stoßangriff den kann man mit Mikiri Kontern, also Kreistaste drücken oder B bei der Xbox. Dieser Konter verursacht den größten Haltungsschaden.
Bei einigen Gegnern baut sich aber erst Haltungs Schaden auf wenn die Lebensenergie verlieren, es reicht das einige Endgegner nur ein Drittel ihrer Lebensenergie verlieren dann bleibt deren Haltungsschaden dauerhaft erhalten oder ziemlich lange wenn man nicht pariert.

Okay, das klingt tatsächlich vom Kampfsystem her deutlich anders als DS 1 und 2. Bringt mir dann wohl auch ein höheres Level nichts mehr, da man die Gegner quasi nur noch so bekämpfen kann? Heißt zur Not Farmen, Waffen mit Stk/Dex stacken lassen und Boss umhauen ist dann nicht mehr?
 
Okay, das klingt tatsächlich vom Kampfsystem her deutlich anders als DS 1 und 2. Bringt mir dann wohl auch ein höheres Level nichts mehr, da man die Gegner quasi nur noch so bekämpfen kann? Heißt zur Not Farmen, Waffen mit Stk/Dex stacken lassen und Boss umhauen ist dann nicht mehr?
Richtig, farmen bringt nur was um Fähigkeiten auszubauen z.B Mikiri Konter mach mehr Haltungsschaden. Dafür muss man die Technik aber beherrschen.

Angriffskraft kann man steigern, aber nur mit Erlegten Bossen.
Es ist dringend zu empfehlen einen Boss aus einer Rückerinnerung erst zu machen nachdem man den ersten regulären Boss erledigt hat.
Genchiro erst macht nachdem man zwei Bosse erledigt hat und so die Angriffskraft auf 2 oder 3 ist. Das hilft ungemein.
 
Okay, das klingt tatsächlich vom Kampfsystem her deutlich anders als DS 1 und 2. Bringt mir dann wohl auch ein höheres Level nichts mehr, da man die Gegner quasi nur noch so bekämpfen kann? Heißt zur Not Farmen, Waffen mit Stk/Dex stacken lassen und Boss umhauen ist dann nicht mehr?
Nein, es gibt kein Leveln bei Sekiro. Du findest im Laufe des Spiels Items, die dein Angriffswert um +1 immer erhöhen oder baust halt ne Fähigkeit aus. Farmen kannst du bei dem Spiel nicht. Du hast auch nur eine EINZIGE Waffe.
 
Okay krass, das ist ja alles im Vergleich zu DS geradezu exotisch, hier kann ich ja wie gesagt immer noch den "Notausgang" Farmen nehmen, wenn es mir zu happig wird. Das heißt dann halt tatsächlich wohl: Entweder beherrscht man die Mechanik oder man geht gnadenlos unter. Erinnert mich so von der Schilderung der Bossfights her ein wenig an Gwyn aus dem ersten DS - Kombos auswendig lernen, blocken und dann gegenangreifen.
 
Also ohne Mikiri wüsste ich gar nicht wie man das Spiel schaffen sollte.
In den Fähigkeiten kann man diesen noch Ausbauen das er mehr Haltungschaden gegen Schwert Kämpfer macht,
Hier ein Gameplay Video gegen Genchiro, wo ich das Beschriebene oft Anwende und manchmal auch daneben haue.

P s die Überschrift des Videos ist ein Gag wollte sehen ob das mehr Klicks bringt.
Ok, ich muss mal die Tage gucken was ich ausgerüstet habe. Dann lade ich mir das nochmal runter.

Gegen Genishiro bin ich schon am verzweifeln gewesen.... den hatte ich wohl mir mehr Glück als Verstand geschafft. Ich guck mal ob ich mein Kill Video habe. Dann wäre es nett wenn du dir das mal anschaust. Werde vermutlich wie der letzte Noob aussehen :D
 
Ok, ich muss mal die Tage gucken was ich ausgerüstet habe. Dann lade ich mir das nochmal runter.

Gegen Genishiro bin ich schon am verzweifeln gewesen.... den hatte ich wohl mir mehr Glück als Verstand geschafft. Ich guck mal ob ich mein Kill Video habe. Dann wäre es nett wenn du dir das mal anschaust. Werde vermutlich wie der letzte Noob aussehen :D
In meinem Gameplay Video etwas oben habe ich ein Video gegen Genchiro, wo ich den oft Mikiri Konter.
 
Zurück
Oben Unten