Darkthrone, Unholy Darkthrone

Pissville Records hätte ich zugetraut, dass sie eine Super-Deluxe-Box mit Schlittschuhen inkl. eingearbeitetem Darkthrone-Logo verkaufen würden, aber warum sollte man das tun, wenn bestimmt auch genügend Unverbesserliche existieren, die für eine Box mit LP, CD, Tape, Brief im A4-Format und 'n paar Kunstdrucke 100€ rausfeuern.

Naja, eigentlich kostet die Box nur ca. 60€ (55£). Mit Porto und doppelt Steuer dann 90€, mit Nucular Blazt Zuschlag dann 104,99€.
 
Ich freu mich richtig doll auf die neue Platte, zumal ich die letzten drei gut, aber eben nur gut finde. Was mich aber zunehmend amüsiert: Darkthrone machen in nem Promovideo Faxen mit nem Volleyball und selbst die Gralshüter der schwarzen Tore in diesem Forum feiern das ab. Man stelle sich vor, irgendeine Kapelle jüngeren Datums, am besten noch mit einer offeneren Ausrichtung hätte das getan. Wie da wieder Polen offen und der Black Metal vor dem endgültigen Untergang gewesen wäre. Herrlich :D
 
Was mich aber zunehmend amüsiert: Darkthrone machen in nem Promovideo Faxen mit nem Volleyball und selbst die Gralshüter der schwarzen Tore in diesem Forum feiern das ab. Man stelle sich vor, irgendeine Kapelle jüngeren Datums, am besten noch mit einer offeneren Ausrichtung hätte das getan. Wie da wieder Polen offen und der Black Metal vor dem endgültigen Untergang gewesen wäre.
Nö.
 
Zurück
Oben Unten