Darkthrone, Unholy Darkthrone

Nach zweieinhalb Durchläufen bin ich erst mal wieder komplett unterwältigt. Ein paar nette Ideen, viel Geschrammel, eigentlich wie immer bei den letzten Platten. Die konnte ich mir dann immer noch nach einer Weile mit gut Zureden schönsaufen (die ollen Käuze lol), aber so langsam verliere ich ein bisschen die Lust daran. Ich will ja noch nicht mal ein zweites Transilvanian Hunger und sie sollen von mir aus auch gerne experimentieren, aber meine Güte, dann sollen sie auch Bock drauf haben und brennen, verdammte Scheiße. Und nicht im Jahrestakt irgendwelche lahmarschigen Schrammelriffs aneinanderklatschen und das Songs nennen.

Wenigstens ist der Drumsound wunderschön.

Ich sauf dann mal weiter, ich WILL sie ja mögen.
 
Hab grad mal ins unboxing von der Deluxe Box reingeschaut. Puh, mit den Comics im Brösel Stil drin wo fenriz auf allen Vieren die Katze füttert ist schon sehr sehr nah an der Belastungsgrenze bis wohin alle Kauzigkeit und Sympathie für die Band, die ohne Zweifel nach wie vor besteht, das Ganze noch trägt. Und der berühmte „Mittelfinger“ nun ja, der is irgendwie auch seit Ende Siebziger Punkrock nix besonderes mehr.

Trotzdem werd ich die Scheibe wieder kaufen - ich bitte schon mal um Verzeihung dafür, dass ich den Zeitpunkt des Bestellklicks, die Versandbestätigung, die Lieferverzögerung und die Ankunft des DHL Manns voraussichtlich nicht einzeln hier reinschreiben werde - und hören, und mögen. Muss ja.
 
Zurück
Oben Unten