Darkthrone, Unholy Darkthrone

Es erschließt sich mir einfach absolut nicht, wie man einen so famosen, spannenden Song wie "Leave No Cross Unturned" doof finden kann, vor allem, wenn man Darkthrone ist. Da jagt doch sprichwörtlich ein Killer-Riff das nächste, und das über die Länge einer Viertelstunde!

Naja, wenn man Fenriz Gesang im Refrain doof findet, ist das vielleicht eine andere Sache. Aber meiner Meinung nach überstrahlt der Song alles andere auf der Platte.

Definitiv einer DER Darkthrone-Songs der neueren Ära!
 
Aber meiner Meinung nach überstrahlt der Song alles andere auf der Platte.
DimGrimGoldfish-size_restricted.gif
 
Hatte im Auto das Album zum ersten mal gehört und hat bei Lied 2/3 abgebrochen. Ab und zu dann war es wie wenn man auf Pause gedrückt hat.
 
Ufff, nach mehreren durchgängen auf YT muss ich sagen, dass das Cover ein Highlight auf dem Album ist o_O
 
Zurück
Oben Unten