DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

Wenn man von Bestial Raids, denen ich durchaus eine gewisse Expertise für Schäbigkeiten und Exzentrismus zutraue, als abgefuckter Spinner bezeichnet wird, lässt das einiges erahnen. Macht Cultes Des Ghoules gleich nochmal spannender. :)

Spannender würde es sie machen, wenn sie mal ein musikalisches Lebenszeichen von sich geben würden. Ob die "abgefuckt" sind oder abends freiwillig im Altersheim Halma spielen gehen oder sogar beides ist mir eigentlich Schnuppe!
 
Unnützes Wissen: Meine bisherige Jahres-Top 3 stammt komplett aus dem Soundcheck aus Heft 5.
 
Vielen Dank für das Interview mit Dritte Wahl. Schön, dass diese Band auch im DF stattfindet.

Zu der Band selber kann ich nix sagen, aber ich habe mich beim Lesen gefragt, ob das eventuell das erste Interview in der Geschichte des Print-Journalismus gewesen sein könnte, in dem die Klammerbemerkung "(sympathisches Schweigen)" vorkommt. Fand ich irgendwie toll.

(In Sachen Klammerbemerkungen war Götz eh gut drauf - die im Acid-Witch-Review fand ich auch sehr amüsant.)
 
Zu der Band selber kann ich nix sagen, aber ich habe mich beim Lesen gefragt, ob das eventuell das erste Interview in der Geschichte des Print-Journalismus gewesen sein könnte, in dem die Klammerbemerkung "(sympathisches Schweigen)" vorkommt. Fand ich irgendwie toll.

(In Sachen Klammerbemerkungen war Götz eh gut drauf - die im Acid-Witch-Review fand ich auch sehr amüsant.)
Das besagte Review hab ich grad gelesen und musste auch schmunzeln. :D
 
Zurück
Oben Unten