DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

Cruciamentum und Tomb Mold? Sehr geil.
Fossilization ist auch schon erhältlich, Vorverkauf für Seraphic Entombment hat auch gestartet.
Läuft

PS: Neuauflage der Charnel Passages wäre nett, ich finde die CD nirgends zu einem vernünftigen Preis
 
20BuckSpin wieder mit breiter Vinylfarbenauswahl:
slide1_2048x.progressive.jpg
 
Fabricant haben heute ihr LP-Debüt Drudge to the Thicket rausgebracht. Das ist ein Nebenprojekt von den Leuten von Mefitis.
Hab mir nur den ersten Song angehört und der klingt wie eine melodische Mischung aus Pestilence "Testimony..." und Atheist.


Absolute Bombe, wenngleich der Verweis auf Pestilence und Cynic komplett ins Leere geht. Ist eher straight up Demilich/Timeghoul/Ch'theilist Stoff. Also Tech-Death, der wunderbar ins Beinkleid geht, heavy, kompromisslos, weird.
 
Absolute Bombe, wenngleich der Verweis auf Pestilence und Cynic komplett ins Leere geht. Ist eher straight up Demilich/Timeghoul/Ch'theilist Stoff. Also Tech-Death, der wunderbar ins Beinkleid geht, heavy, kompromisslos, weird.
Atheist, nicht Cynic. Aber ja, Pestilence ist noch recht zahm dagegen. Der erste Song hat glaub ich sogar ein Riff von Demilich geborgt ("The Sixtheenth..."?).
 
Absolute Bombe, wenngleich der Verweis auf Pestilence und Cynic komplett ins Leere geht. Ist eher straight up Demilich/Timeghoul/Ch'theilist Stoff. Also Tech-Death, der wunderbar ins Beinkleid geht, heavy, kompromisslos, weird.
Ich würde noch Gorguts zu Obscura-Zeiten dazugeben :D
 
Völlig misslungen ist der Sound bei der neuen Uada aber doch nicht bei der Tomb Mold

Natürlich, viel zu basslastig, dazu nerviges Übersteuern. Nur weil die eine Platte scheiße klingt, heißt das ja nicht, dass man kein anderes Album mehr für den Sound kritisieren kann. Die Vorgänger klangen für mich einfach wesentlich besser.
 
Zurück
Oben Unten