Der Österreicher-Thread

Gut das schon mal vorab zu wissen, danke! Wenn nicht Matterhorn, dann Basislager KAPU-Bar!:D

Ich hab mir auch schon überlegt, ob das bei mir eine Pausenband wird. Bei Matterhorn noch ein bisschen Energie tanken und dann bei Malokarpatan richtig Gas geben :D

Ich war dann nicht dort weil ich einfach ins Bett musste ... am Vorabend ist unsere 'Heavy Metal Movie Night' ein bisschen eskaliert.

Ist genehmigt ;)
 
Ich hoffe Malokarpatan haben kein Nordkarpatenland-Vinyl mit, sonst hab ich mein Geld umsonst bei Invictus rausgeworfen.
 
Also ich bin die nächsten Tage in Graz und verpasse ALLES ( :hmmja: ). Aber heut nehm ich noch Burial Invocation mit.
 
Unser hochprofessionelles Veranstaltungsbusiness werkelt wieder.

ireallylikethisbandw0izu.png
 
Übermorgen sind die tollen Blözinger mit ihrem akt. Programm "Bis Morgen" bei mir um die Ecke in Niederstetten zu Gast.
Mittlerweile werden sie auch hier in Deutschland langsam bekannt.
 
Da ist im November Konzertmäßig ja wieder einiges los in Wien. Neben den von zopiloten veranstaltenten Sachen ist ja noch Diamond Head, Doom Over Vienna, Skull Fist mit Striker, Mystifier, Slayer und Uncle Acid and the Deadbats, nur um mal einiges zu nennen. Das wird sich bei mir fix alles nicht ausgehen, aber für Doom over Vienna, Skull Fist und Slayer habe ich schon einmal die Karten gekauft.
 
Ich bin am Dienstag bei Yob und Wiegedood, Donnerstag bei Diamond Head, Freitag vielleicht bei Eisenhand, Samstag hoffentlich beim Doom over Vienna.

Für die Wochen danach hab ich mir folgendes vorgenommen:

Witchunter/Blackevil (eh klar)
Eruption/Panikk in Graz
Dungeon, Wildhunt, Molten Chains
Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders
Uncle Acid

Der Herbst ist teilweise nicht mehr lustig :/
 
Ich bin am Dienstag bei Yob und Wiegedood, Donnerstag bei Diamond Head, Freitag vielleicht bei Eisenhand, Samstag hoffentlich beim Doom over Vienna.

Für die Wochen danach hab ich mir folgendes vorgenommen:

Witchunter/Blackevil (eh klar)
Eruption/Panikk in Graz
Dungeon, Wildhunt, Molten Chains
Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders
Uncle Acid

Der Herbst ist teilweise nicht mehr lustig :/


Bei Eruption/Panikk kommt mir leider das Hammer of Doom dazwischen..., aber Skeltonwitch/Invaders wird sich wahrscheinlich auch noch ausgehen!
 
Konzertmäßig war der November sehr schön in Wien. Slayer haben die Stadthalle niedergerissen. Doom Over Vienna hat mich dazu gebracht, mich etwas mehr mit Doom Metal zu beschäftigen. Und Uncle Acid haben auch einen starken Auftritt im Flex abgelegt.

@zopilote Sorry, dass ich es nicht auf deine beiden Veranstaltungen geschafft habe. Wäre wirklich gerne gekommen, aber leider ist es sich einfach zeitlich nicht bei mir ausgegangen.

Für Dezember stehen jetzt noch 2 Konzerte im Escape an:
13.12.2018-Sodomizer, Wömit Angel, Angelcunt
15.12.2018-Enclave, Tulsadoom, Eruption

Mehr schaffe ich im Dezember einfach nicht.
 
Was haben die DFF-Linzer denn für Erfahrungen mit dem "Records and More"-Plattenladen (https://www.recordsandmore.at/) gemacht? So vom Ausmaß und der Richtung des Sortiments würd ich da doch einiges für mich finden. Nachdem's anscheinend eh alles auch online gibt, wäre von daheim aus bestellen für mich auch günstiger als hinzufahren, aber wo bleibt da noch der Spaß? ;)

Den Ausflug mit dem nächsten Steel City Sorcery zu verbinden wäre wohl das klügste, aber da ist's noch so lang hin...
 
Zurück
Oben Unten