Der Österreicher-Thread

danke, dann sollte ich mal ohne Frau Rada hin, dann schmachten mich all die Blunzn an. :acute: Auf der Speisekarte stand übrigens wirklich Blutwurst. Seltsam, weil der Laden eben am Stadtrand weit weg von den Touristenmassen war ...

Keine Sorge, ich sag ehrlich gesagt auch immer "Bluatwuascht" und nicht Blunzn. ;)
 
Servus zusammen.

Eine Frage, fährt von euch wer auf das Keep It True Festival nach Würzburg. Ich bin schwer am überlegen und alleine möchte ich da auch nicht hin fahren. Bräuchte alle einen/eine Weggefährten/in. :)
 
Keine Abendkasse. Kaufen Sie oder weinen Sie.

244171825_708814813852816_4345112531094771376_n.jpg
 
Huhu,
sind hier Wiener im Forum?
Wir fahren in der ersten Novemberwoche nach Wien. Mir stellt sich nun folgende Frage: Was lohnt sich für ein ÖPVN-Ticket? Reicht ein Wochenticket um gut durch Wien bzw. zu den großen Sehenswürdigkeiten zu kommen?
 
Huhu,
sind hier Wiener im Forum?
Wir fahren in der ersten Novemberwoche nach Wien. Mir stellt sich nun folgende Frage: Was lohnt sich für ein ÖPVN-Ticket? Reicht ein Wochenticket um gut durch Wien bzw. zu den großen Sehenswürdigkeiten zu kommen?

Ja, damit könnt ihr innerhalb des Bundeslandes alle Öffis benutzen (aber keine Boote oder Fähren). Aber aufgepasst: das galt zumindest die längste Zeit nur von Montag auf Montag, und nicht 7 Kalendertage ab Entwertung.
 
Wir haben uns das überlegt, aber da für alles Geld der Welt kein Bett mehr in Würzburg zu kriegen ist, werden wir wohl daheimbleiben müssen. Selbst die Campingplätze sind ausgebucht.
 
Zurück
Oben Unten