Der allgemeine Fußballthread II

Der 1. FC Nürnberg fungiert mal wieder als perfekter Aufbaugegner und taumelt dem Saisonende entgegen. Ich fürchte, der Druck auf das Heimspiel gegen Elversberg am 33. Spieltag wird immens. Relegationstermine sind (vorsichtshalber) notiert ... :hmmja:
Man muss auch gönnen können. Der SCP braucht jeden Punkt das zumindest das Saisonziel, ein einstelliger Tabellenplatz, nicht gefährdet ist.
 
Keine Ahnung, wie es Euch geht @Grrrwarrrd und @Daskeks. Ich für meinen Teil bin ein klitzekleines bisschen nervös und hoffe mal, Eure Mannschaft verhält sich dem Geburtstag des VfL angemessen und bringt Geschenke mit anstatt sich nur vom Buffet zu bedienen. :D

Aber wie auch immer es kommt, wird nen toller Tag, erst Spiel, dann Fanfest, dann noch Konzert. Ja, geht schlechter.
 
Keine Ahnung, wie es Euch geht @Grrrwarrrd und @Daskeks. Ich für meinen Teil bin ein klitzekleines bisschen nervös und hoffe mal, Eure Mannschaft verhält sich dem Geburtstag des VfL angemessen und bringt Geschenke mit anstatt sich nur vom Buffet zu bedienen. :D

Aber wie auch immer es kommt, wird nen toller Tag, erst Spiel, dann Fanfest, dann noch Konzert. Ja, geht schlechter.
Ich? Nervös? Vor einem Eintrachtspiel???
 
Keine Ahnung, wie es Euch geht @Grrrwarrrd und @Daskeks. Ich für meinen Teil bin ein klitzekleines bisschen nervös und hoffe mal, Eure Mannschaft verhält sich dem Geburtstag des VfL angemessen und bringt Geschenke mit anstatt sich nur vom Buffet zu bedienen. :D

Aber wie auch immer es kommt, wird nen toller Tag, erst Spiel, dann Fanfest, dann noch Konzert. Ja, geht schlechter.
Ich? Nervös? Vor einem Eintrachtspiel???
Wer ist dieser Fussball?
 
Guten Morgen. Also aus rein norddeutscher Sicht ist das alles ein wenig schwierig heute.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Vfl Osnabrück nochmal ein bisschen rankommt, andererseits ist die Gefahr dann gegeben, das sich die Kogge bei einem (leider zu erwartenden) Sieg gegen den FCM absetzen könnte, deswegen wäre eine BTSV-Niederlage auch nicht gut. Und ein Remis auch nicht.

Um den Anschluss an die Fortuna nicht zu verlieren sollte der HSV heute gewinnen, ich schätze aber mal eher ein Remis.

In der ersten Liga würde ich mir sehr einen Sieg von Eisern Union wünschen, was "meine" Fohlen machen wag ich nicht mehr so wirklich zu prognostizieren.

Ziemlich mau sieht es heute in Sachen Fussi in den dritten Programmen aus:

SWR, 14:00: TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken (2:1 - @Azrael2004 - hast Du schon vernommen, wohin es den Finn verschlägt?)

MDR, 14:00: SG Dynamo Dresden - FC Viktoria Köln (2:2) -und-
16:00: Greifswalder FC - BSG Chemie Leipzig (1:0 - Tor durch Soufian Benyamina, den kennen wir doch auch noch irgendwoher)

Ansonsten läuft heute und morgen im Bayrischen Rundfunk: ATP-Turnier der Herren live vom MTTC Iphitos München - Halbfinale.

(Tennis also - ich hatte eben gerade keine große Muße extra nach einem eigenen Thread zu suchen, geschweige denn einen neuen zu eröffnen.)

In diesem Sinne, schönes WE


(
 
Keine Ahnung, wie es Euch geht @Grrrwarrrd und @Daskeks. Ich für meinen Teil bin ein klitzekleines bisschen nervös und hoffe mal, Eure Mannschaft verhält sich dem Geburtstag des VfL angemessen und bringt Geschenke mit anstatt sich nur vom Buffet zu bedienen. :D
Mir scheint, die Eintracht bedient sich nicht nur vom Buffet, sie pinkelt auch in Topfpflanzen und klaut am Ende noch Geschirr und Besteck.
 
:jubel::jubel::jubel:
Jubiläum? Schietegal … sollen sie doch feiern! Vollkommen verdienter Sieg und das sollten wir mit 10 Punkten und der Tordifferenz nicht mehr verhauen … obwohl …
Die doofen Insolvolvenzer machen es auch gut v Wehen. Schön.

@Onno tut mir für dich persönlich ja fast leid (also ich versuche es), aber so schöne Derbys v Münster und Bielefeld und Verl haben doch auch was. ;) Scherz, tut es tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich: dezimierte Löwen erkämpfen sich in der Schlussphase ein Remis gegen Saarbrücken (auf die ich sauer bin, weil mir der Name der Stadt Madonna‘s Dickdarm von die Ärzte den ganzen Tag als Ohrwurm beschert hat ;)) und das als eigentlich schlechteste Mannschaft der Schlussviertelstunde. Klassenerhalt zwar vertagt, aber wird schon.

Betrüblich: die extrem sexistischen Reaktionen gegen die Schiedsrichterin um mich herum (sogar eine Frau vor mir hat sie als „dreckige F…..“ angebrüllt, dazu das komplette Paket an allem, was die unterste Ebene der Klischeekiste so hergibt). Natürlich ist Wut auf den Schiedsrichter üblich unter Fans und objektiv ist da kaum jemand, aber erstens sollte sich das auf ihre Eigenschaft als Schiedsrichterin beschränken und zweitens war sie heute sogar ziemlich souverän in der Spielleitung und auch die rote Karte gegen Kwadwo war vertretbar. Wahnsinn, welche Scheiße da noch in vielen Köpfen festsitzt.
 
Zurück
Oben Unten