Der allgemeine Fußballthread II

Es ist wie es ist und immer war... lieber tot als rot! Zu langsam, keine Abstimmung zwischen IV und AV, DEF und MF. Zuviel laufen lassen, kein Vertrauen am Ball und zu wenig Konstruktives. Da kommt sowas raus. Aber keines der Tore darf so fallen, alle sind einfach vermeidbar. Es ist diese Saison halt eine lange, harte Saison...aber so naiv ist das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte und 1 : 15 ( ! ) Tore nach drei Spielen.

Fürwahr eine sensationelle Bilanz. Riecht nach Tasmania.

mit dem von uns verliehenen Torwart Frederik Rönnow...habt ihr aber einen ziemlich guten Goalie bekommen...war ja eben selbst am Elferschuss noch mit der Hand dran...der wird sich noch auszeichnen in den weiteren spielen..da bin ich mir sicher...ob Gonco aber die richtige Hilfe im Sturm ist...weiß ich net...für uns hat er zumindest ja in der Hinrunde letzte Saison 7x genetzt...trotzdem sag ich dir...gib die hoffnung net auf...es kann nur besser werden :feierei:
 
mit dem von uns verliehenen Torwart Frederik Rönnow...habt ihr aber einen ziemlich guten Goalie bekommen...war ja eben selbst am Elferschuss noch mit der Hand dran...der wird sich noch auszeichnen in den weiteren spielen..da bin ich mir sicher...ob Gonco aber die richtige Hilfe im Sturm ist...weiß ich net...für uns hat er zumindest ja in der Hinrunde letzte Saison 7x genetzt...trotzdem sag ich dir...gib die hoffnung net auf...es kann nur besser werden :feierei:

Das klingt irgendwie nach Durchhalteparolen...


:acute:
 
0 Punkte und 1 : 15 ( ! ) Tore nach drei Spielen.

Fürwahr eine sensationelle Bilanz. Riecht nach Tasmania.

Mooooment, bitte gründlich Nase putzen und dann nochmal riechen.

Tasmania führt die Tabelle der Oberliga gerade mit sechs Siegen aus sechs Spielen und 16-1 Toren an, morgen gibt's hoffentlich den 7. Sieg.

Also bitte keine abfälligen Vergleiche.

Und einen höheren Zuschauerschnitt als Schalke hat Tas diese Saison übrigens auch.
 
Mit diesem "Trainer" bestimmt o_O

Na ja auf dessen Konto gehen ja erstmal nur 4 Gegentore.

Wäre vielleicht schlauer gewesen ihn erst ( zumindest offiziell ) ab heute einzusetzen.

Wobei er ja gestern im Sportstudio begründet hat warum er schon in der abgelaufenen Woche angefangen hat.
War auch durchaus nachvollziehbar.
 
Na ja auf dessen Konto gehen ja erstmal nur 4 Gegentore.

Wäre vielleicht schlauer gewesen ihn erst ( zumindest offiziell ) ab heute einzusetzen.

Wobei er ja gestern im Sportstudio begründet hat warum er schon in der abgelaufenen Woche angefangen hat.
War auch durchaus nachvollziehbar.
SS gucke ich nicht.Davon abgesehen, halte ich von Baum überhaupt nichts.
Auch er wird es nicht hinbekommen, diesen (Sau)haufen wieder auf "Vordermann" zu bringen.
Weißt du an wen mich diese ganze Chose immer mehr erinnert?
Weißt bescheid, nech? ;)
 
Klar ;).

Mich auch.

Was ich von Baum halten soll weiß ich nicht so wirklich.

Was ich "weiß" ist das der sicher nicht der Richtige ist um diesen Sauhaufen wieder auf Galopp zu setzen.
 
was der Assauer (zu seinen besten Tagen) wohl zu dem ganzen Theater sagen würde....


imago0001489560s61kjt.jpg
 
Zurück
Oben Unten