Der allgemeine Fußballthread II

Wer war hier nochmal Köln Fan ?

120123513_101576003613pkab.jpg
 
Ja was ist mit Horn eigentlich passiert?
Der war doch auch mal in dieser Riege von Torhütern die unbedingt in die Nationalmannschaft sollten....so wie Ralf fährmann:D
 
Würzburg hat den Trainer auch rausgeworfen! Antwerpen übernimmt.
Ich verstehe das nicht. Wenn man den Trainer schon nach zwei Spieltagen feuert, dann kann doch auch vorher schon kein Vertrauen da gewesen sein, oder?
Wieso geht man dann mit dem Coach überhaupt noch in die wichtige Vorbereitung?
Ist schon recht eigenartig in Würzburg, zumal Schiele in Braunschweig tatsächlich als Nachfolger von Antwerpen gehandelt wurde.
 
Würzburg hat den Trainer auch rausgeworfen! Antwerpen übernimmt.
Ich verstehe das nicht. Wenn man den Trainer schon nach zwei Spieltagen feuert, dann kann doch auch vorher schon kein Vertrauen da gewesen sein, oder?
Wieso geht man dann mit dem Coach überhaupt noch in die wichtige Vorbereitung?
Weil Magath sich jetzt durchgesetzt hat. Er hat ja schon die Vertragsverlängerung auf zwei Jahre im Frühjahr verhindert und nur durch den Aufstieg hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert. Wenn ich den Kickerbericht richtig verstanden habe.
 
Weil Magath sich jetzt durchgesetzt hat. Er hat ja schon die Vertragsverlängerung auf zwei Jahre im Frühjahr verhindert und nur durch den Aufstieg hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert. Wenn ich den Kickerbericht richtig verstanden habe.
Wusste garnicht, daß Magath in Würzburg was zu sagen hat, bzw. da Manager, Sportchef, ect. ist...
 
Vielen Dank für viele schöne Momente und viel Glück in der Hansestadt, Burgi! :feierei:Unvergessen Dein Treffer zum Start der 0-4 Aufholjagd in der verbotenen Stadt :D oder auch das technisch feine Ding bei den Pillendrehern, was man Dir Rumpelfussler nicht zugetraut hätte! :top:
 
Vielen Dank für viele schöne Momente und viel Glück in der Hansestadt, Burgi! :feierei:Unvergessen Dein Treffer zum Start der 0-4 Aufholjagd in der verbotenen Stadt :D oder auch das technisch feine Ding bei den Pillendrehern, was man Dir Rumpelfussler nicht zugetraut hätte! :top:
War über den Transfer sehr überrascht, aber nehmen wir sehr gerne. Cooler Typ! Ich hoffe, das er bei uns wieder zu alter Stärke zurückfindet! Er hat Erfahrung und eine körperliche Präsenz!
Und er kann seinen alten Kollegen schon mal erzählen, wie sich die 2. BL anfühlt! ;)
 
War über den Transfer sehr überrascht, aber nehmen wir sehr gerne. Cooler Typ! Ich hoffe, das er bei uns wieder zu alter Stärke zurückfindet! Er hat Erfahrung und eine körperliche Präsenz!
Und er kann seinen alten Kollegen schon mal erzählen, wie sich die 2. BL anfühlt! ;)

Ich freue mich tierisch über den Transfer.
Schätze ich in der Qualität ähnlich ein wie Terodde, wenn er denn zu alter Stärke zurückfindet.
Wir sind mit Kyereh, Burgi und Makienok vorne richtig gut aufgestellt. Wünsche mir noch einen erfahrenen IV, dann könnte der magische FC eine gute Rolle in der 2. BL spielen!
 
Ich freue mich tierisch über den Transfer.
Schätze ich in der Qualität ähnlich ein wie Terodde, wenn er denn zu alter Stärke zurückfindet.
Wir sind mit Kyereh, Burgi und Makienok vorne richtig gut aufgestellt. Wünsche mir noch einen erfahrenen IV, dann könnte der magische FC eine gute Rolle in der 2. BL spielen!
Ich wäre schon glücklich, wenn man sich von den Abstiegsplätzen fern hält.....erstmal 40 Punkte voll machen und dann schauen, wieviel Saison noch über ist.
Obwohl ich bei dem extremen Umbruch ein wirklich gutes Gefühl habe.
Nach 10 Spieltagen könnte man vielleicht mal ne Prognose wagen...
 
Ich wäre schon glücklich, wenn man sich von den Abstiegsplätzen fern hält.....erstmal 40 Punkte voll machen und dann schauen, wieviel Saison noch über ist.
Obwohl ich bei dem extremen Umbruch ein wirklich gutes Gefühl habe.
Nach 10 Spieltagen könnte man vielleicht mal ne Prognose wagen...

Das gute Gefühl habe ich auch! Es fehlt noch etwas Eingespieltheit, aber die Leistungssteigerung in den Spielen ist offensichtlich.
Wenn Ryo dann noch wieder kommt, könnte das richtig Spaß machen.
Vor allem am 6. Spieltag will ich so RICHTIG Spaß haben :cool:!
 
Oh man, hab das jetzt erst gesehen. Und dann behauptet er danach es wäre keine Absicht gewesen und er würde sowas nie tun,nachdem man auf Kamera hat dass er den am Boden rollenden Gegenspieler ansieht und auf ihn spukt. Hoffentlich erinnern sich seine Gegenspieler in dieser Saison daran .
Bitte nachträglich mind. 4 Wochen sperren. Es braucht dringend Konsequenz bei solchen Abartigkeiten .

Schön, der DFB sperrt SpuckKabak für 4 Spiele :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus 15000 Euronen Geldstrafe!
Und incl. der Gelb/Roten Karte sind es 5 Spiele Sperre!

Noch eine Sache, die ich nicht verstehe: TW Rönnow von Frankfurt nach Schalke- TW Schubert von Schalke nach Frankfurt. Was verspricht man sich davon?
Der Rönnow braucht Spielpraxis wegen der EM und die Eintracht ein fähigeren Ersatzmann für Trapp als es wohl Wiedwald ist.
 
Zurück
Oben Unten