Der allgemeine Fußballthread II

Ich lass noch mal kurz was ab.
Ich hab bissl freiwilligen Kneipendienst gemacht und einer unserer Stammgäste is dann wütend abgedampft.
Aber mal nüchtern betrachtet ist Italien aus folgenden Gründen verdient Europameister.
- schwererer Turnierbaum
- keine 5 Heimspiele
- keine positiven Fehlentscheidungen für einen

Ich denke das manchen Fans, egal für wen etwas Demut gut tun würde.

Dass das ganze heute auf Augenhöhe abläuft war klar. Ausser dem Tor kam nicht sehr viel beeindruckendes von ENG.

Denke über das Turnier der verdiente Europameister auch wenn sie heute nicht besser waren, das war keiner von beiden.
 
Verdienter EM Meister.
Schöne Fussball Geschichte.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Doch: ein Spielverlauf der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg der Italiener, wenn man das komplette Turnier betrachtet. Mann, bin ich müde, was für eine Aufregung. Ich hätte es zum Schluß sogar den Engländern gegönnt (nicht den englischen Fans), aber so ist es gekommen, wie man es sich nicht besser hätte ausdenken können. Ich habe gestern parallel noch den 11Freunde-Liveticker geschaut und werde in Zukunft bei denen anfragen, wenn ich Lotto oder sowas spiele. Glaskugel ist nix dagegen:

120.+4
Das war’s, es geht tatsächlich ins Elfmeterschießen. 100 Euro auf Fehlschüsse von Sancho und Rashford.
 
Scheinbar hat Southgate die Schützen ausgesucht. Schwer nachvollziehbar die Entscheidungen, grad im Hinblick auf diese jungen Schützen. Wird wohl Lehrgeld sein.
 
Mittlerweile gibt es immer mehr Berichte über rassistische Entgleisungen rund um das Finale, die sich nicht nur im Netz (man schaue nur auf gewisse Twitter-Trends wie das N-Wort) sondern auch im Real Life abspielen. Diese Vorfälle passen zu dieser im Kern bereits völlig entgleisten Veranstaltung.
Ich bin fassungslos.

https://mobile.twitter.com/hashtag/SayNoToRacism?src=hashtag_click
 
Zurück
Oben Unten