Der allgemeine Fußballthread II

Ich freu mich, dass die kleine SVE Herbstmeister in der dritten Liga geworden ist. Und das nicht zufällig oder mit Glück, sondern hochverdient, durch klasse Leistungen in der Hinrunde bisher. Zudem gibts dort noch günstige Stehplätze und ne erstklassige Stadionwurst :)

Ich ärgere mich, dass der große TSV nicht Herbstmeister in der dritten Liga geworden ist. Und das nicht durch Schiebung oder mit Pech, sondern hochverdient, durch vollkommene Nichtleistungen im zweiten Teil der bisherigen Hinrunde. Zudem ist die Dauerkarte sündhaft teuer und es gibt nur eine lauwarme Brühwurst, weil es keine Rauchabzüge für Grillgut in den Versorgungsecken des alten Gemäuers gibt :hmmja:.

Sorry @Stahlprophet , dass ich Deinen Text geklaut und umgemodelt habe, passte nur gerade so gut zur momentanen Frustsituation hier. Des einen Freud, des anderen Leid.

Und die Elversberger legen wirklich einen sensationellen Fußball hin als Aufsteiger und eigentlich totaler Underdog. Beim 4:1 gegen uns komplett überlegen und immer die richtige Taktik. Das könnte ein Durchmarsch werden.

Bei den Löwen hingegen könnte bei einer erneuten Niederlage am Montag der übliche Komödienstadel ausbrechen. Dann hätte ich wenigstens eine Ablenkung in der fußballlosen Zeit.
 
Das ist das einzige, was mich an dieser WM interessiert, ob Spieler/Mannschaften die Eier haben, in irgendeiner Form Protest zu zeigen! Oder ob man sich diesen B@$t@rden einfach unterwirft und ihnen noch den Arsch küsst...
In der Hinsicht macht zumindest Leon Goretzka bisher einen guten Eindruck. Bin ich aber insgesamt auch sehr gespannt drauf.
 
Die Australier sind auch sehr aktiv.
Aber ob man vor Ort auch so aktiv ist?
Müssen wir etwa die Spiele und die Vor-/Nachberichterstattung ansehen, um das herauszufinden? Nee, oder?
Tatsächlich bin ich nullkommanullnull in WM-Stimmung. Wenn ich daran denke, dass ich 2014 wohl mehr als 50 Spiele vollständig live gesehen habe (z.T. auf zwei Bildschirmen gleichzeitig) und ich heute nicht mal weiß, ob ich die Spiele unserer N11 schaue....
 
Müssen wir etwa die Spiele und die Vor-/Nachberichterstattung ansehen, um das herauszufinden? Nee, oder?
Tatsächlich bin ich nullkommanullnull in WM-Stimmung. Wenn ich daran denke, dass ich 2014 wohl mehr als 50 Spiele vollständig live gesehen habe (z.T. auf zwei Bildschirmen gleichzeitig) und ich heute nicht mal weiß, ob ich die Spiele unserer N11 schaue....
Gibt ja Social Media.
Ich habe die WM bei Putler schon boykottiert und habe seit dem nie wieder ein Spiel der N11 gesehen. Und ich vermisse nix.
Ich und mein Gerechtigkeitssinn könnten sich nicht bierseelig vor den TV klemmen und Fussball schauen und genießen.
Mal abgesehen davon, daß FIFA und Gesocks mal eben das politische und menschenrechtliche zu Seite schieben wollen und nur den Sport spre hen lassen wollen! Null Pressefreiheit!
Nicht eine Sekunde!
 
Dortmund macht halt Dortmund Sachen. Eigentlich wie jedes Jahr. Vermutlich reicht das am Ende irgendwie wieder für Platz 2 oder 3 mit öchzig Punkten Abstand zu den Roten. Meisterschaft wird wohl doch wieder langweilig. Ich gönn Freiburg und Union ne gute Platzierung
 
In Dortmund positioniert man schon Bellingham ins Schaufenster, damit man nächsten Sommer 120-150 mio. aus Manchester bekommt. Dortmund ist kein Verein mehr, der Titel gewinnen, sondern fette Ablösesummen kassieren will. Quasi das deutsche Benfica/Porto/Ajax.
 
In Dortmund positioniert man schon Bellingham ins Schaufenster, damit man nächsten Sommer 120-150 mio. aus Manchester bekommt. Dortmund ist kein Verein mehr, der Titel gewinnen, sondern fette Ablösesummen kassieren will. Quasi das deutsche Benfica/Porto/Ajax.
Mit dem Unterschied das die von dir genannten trotzdem Chancen auf nationale Titel haben und auch holen.
 
Zurück
Oben Unten