Der allgemeine Fußballthread II

Und nächste Saison machen wir das Dutzend voll.
smilie_bayern.gif
x11
 
Endlich mal wieder ein super spannender letzter Spieltag! So muss das einfach sein. Auch wenn ich keine große Sympathie für Hasan und Kahn habe, nach all dem was die diese Saison so getrieben haben, ist das ein absolut unwürdiger Abgang. Da hat Hamann absolut recht. Sowas schadet dem FCB massiv. Einem Vorstandsvorsitzenden zu untersagen mit zum Spiel zu fahren, dann eine angebliche Krankheit vorzuschieben und dann eine Minute nach Abpfiff sowas durchzustecken. Alter…

edit: Augsburg mehr Glück als Verstand :D

edit2: ok der Arzt hats wohl untersagt. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das so geplant war. Irgendwie scheint das (wie so vieles) durchgesickert zu sein und man hatte keine andere Wahl, als der Kicker das meldete, das hektisch zu bestätigen.
 
Lächerlich, wie irgendwie alles beim FC Bayern in dieser Saison. Bitter für alle andern, dass es halt dann doch für die FCB-Meisterschaft reicht.
 
Das ist wohl etwas zweideutig formuliert. es wurde klargestellt, dass es der Arzt war, der die Reise untersagt hat. Was auch immer wahr ist, allein die restlichem Umstände sind schon unterste Schublade.
Also ich finde „vom Club untersagt“ jetzt nicht unbedingt zweideutig ;)

edit: außer natürlich er meint damit den Betriebsarzt oder sowas. Aber das wäre dann ne komische Formulierung für „ich bin krank und konnte deswegen nicht mit“.
 
Also ich finde „vom Club untersagt“ jetzt nicht unbedingt zweideutig ;)

edit: außer natürlich er meint damit den Betriebsarzt oder sowas. Aber das wäre dann ne komische Formulierung für „ich bin krank und konnte deswegen nicht mit“.

ok, dass ist natürlich eine Aussage. aber das wurde nachträglich hinzugefügt. In der ersten Version war das ziemlich sicher ohne den club zusatz drin.
 
Zurück
Oben Unten