Der allgemeine Fußballthread II

Hat schon mal ein Bayerntrainer drei Niederlagen in Folge überlebt?

Keine Ahnung, aber der Mann hat sein Ablaufdatum schon mit der katastrophalen Rückrunde letzte Saison überschritten. Unter Nagelsmann lief auch nicht alles supidupi, weil der Kader natürlich auch nicht ideal zusammengestellt ist, aber das, was man diese Saison unter Tuchel zu sehen bekam, war schlechter als das Kovac-Gekicke seinerzeit.

Davon ab: Ich gönn's den sympathischen Bochumern. Spielen mit Leidenschaft, haben einen richtig guten Coach und sind mittlerweile 9 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Klasse, weiter so!
 
Weshalb eigentlich jetzt schon 14 min. Nachspielzeit? Wird so lange gespielt, bis dass der Ausgleich fällt, oder haben irgendwelche Schwachmaten wieder für Unterbrechungen gesorgt?
 
47113673ww.png


Herrlich, solche Spieltage.....

:jubel:
 
Vielleicht sollten Fans mal nicht allgemein gegen die DFL pöbeln, sondern in erster Linie gegen die Vereine die für den Einstieg von Investoren waren. Also im fall der Fälle auch gegen den eigenen Verein. Die sind nämlich das Problem. Wie hat der HSV eigentlich abgestimmt ?
 
Der Typ steht jeden verdammten Tag unter Dauerfeuer, ist sowohl bei vielen Fans als auch in etlichen Medien gefühlt der alleinige Verantwortliche für sämtliche Probleme in der Nationalmannschaft und bei Bayern München. Für mich, und das darfst du gerne anders sehen, ist die Grenze zum Mobbing längst überschritten. Egal ob das nun ein Fußballer oder ein Bauarbeiter ist - in erster Linie ist er mal ein Mensch. Ich bin fein damit, wenn man seine Leistungen kritisiert, aber sich an einer Person zu belustigen, die sichtbar aufgelöst auf der Bank sitzt, weil man diese aufgrund des Eindrucks über den TV nicht besonders sympathisch findet, finde ich ekelhaft. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten